Kaufberatung A4 2.0 TDI MTT 177PS

Audi A4 B8/8K

Hi alle,

ich habe vor, diesen Wagen zu bestellen, und ich bitte sie um ihre Empfehlungen, ob es in Ordnung ist oder....danke.

Ich gehe davon aus, dass die Preis zirka 52000,- EUR ist und dass ich noch zirka 10 Prozent Nachlass bekomme – mein Budget ist zirka 48000,- EUR.

Ambiente 2.0 TDI multitronic 130(177) kW(PS)
Sitze: Sportsitze vorn Material: Leder Feinnappa
Sitzbezug: kastanienbraun-kastanienbraun
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppich: schwarz
Himmel: schwarz
Ablagepaket
Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, Größe 8 J x 18 mit Reifen 245/40 R 18
Audi drive select
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Bluetooth-Schnittstelle
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe plus
Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Garagentoröffner (HomeLink)
Gepäckraumpaket
Komfortschlüssel
Sportsitze
Leder Feinnappa
MMI Navigation plus
Bang & Olufsen Sound System
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Optikpaket schwarz Audi exclusive
Rücksitzlehne umklappbar
S line-Exterieurpaket
Sportfahrwerk
Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Licht-/Regensensor

PS: Ich möchte noch auf 2.0 TDI Stronic quattro abwarten, aber sowieso bin ich der Meinung, dass diese Variante um zirka 3000 EUR teurer sein wird, was kann ich mir nichr mehr leisten....

Beste Antwort im Thema

Diebstahlwarnanlage würde ich nie bestellen. Absolut sinnlos! Die hebelt jeder Laie aus 😉

12 weitere Antworten
12 Antworten

Warum Ambiente plus Sport-Lenkrad, -Sitzen und -Fahrwerk? Dann doch gleich Ambition.
Multitronic muss man mögen. Am besten mal probefahren.

Diebstahlwarnanlage würde ich nie bestellen. Absolut sinnlos! Die hebelt jeder Laie aus 😉

Na ja,

Automatikgetriebe muss auf jeden Fall sein. Leider nicht anderes als MTT kommt zur Zeit in die Frage (S-tronic ist zu teuer). Jetzt habe ich tiptronic (Skoda Superb), und bin ganz zufrieden. Ob Ambiente oder Ambition ist hier egal (darauf habe ich vergessen), weil ich aus der Slowakei bin, und hier haben wir keine Ambition oder Ambiente. Mir geht um die Austattung, die ich geschrieben habe, ob es so gur ist, oder empfehlen sie etwas zubestellen oder wegschmeissen.

Vielen Dank.

ich habe eine ähnliche Konfiguration, aber wenn schon 18" und schwarzer Himmel, Feinnappa, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, warum nicht gleich S-line Ausstattung? Komfortschlüssel habe ich verzichtet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Danke, also ich lasse dann die Diebstahlwarnanlage bei anderer Firma lieber montieren.

Zitat:

Original geschrieben von conduct91

ich habe eine ähnliche Konfiguration, aber wenn schon 18" und schwarzer Himmel, Feinnappa, Sportfahrwerk, Sportlenkrad, warum nicht gleich S-line Ausstattung? Komfortschlüssel habe ich verzichtet.

Ich mochte nur S-line exterier Paket bestellt, bei S-line Austatttung bei uns gibt es 18" die gefällt mir nicht

Ich finde Komfortschlusse als bequem und cool, warum nicht?

Zitat:

Original geschrieben von jaruso1

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Danke, also ich lasse dann die Diebstahlwarnanlage bei anderer Firma lieber montieren.

Wenn es dich beruhigt eine Diebstahlwarnanlage zu haben, okay. Abschrecken tut so was keinen. Entweder die schalten die Anlage irgendwie aus, oder die bauen bei laufender Alarmanlage seelenruhig aus, was sie brauchen bzw. nehmen das ganze Auto mit. Leider 🙁

Zitat:

Original geschrieben von vw_pilot

Zitat:

Original geschrieben von jaruso1

Wenn es dich beruhigt eine Diebstahlwarnanlage zu haben, okay. Abschrecken tut so was keinen. Entweder die schalten die Anlage irgendwie aus, oder die bauen bei laufender Alarmanlage seelenruhig aus, was sie brauchen bzw. nehmen das ganze Auto mit. Leider 🙁

Na ja, du hast sicher recht, wenn sie es stehlen wollen, so sie stehlen das Auto. So wie so, Diebstahlwarnalnage ist im Prestige Paket 2012 gratis (Slowakei) zusammen mit Xenon plus, Sitzheizung, Tempomat, etc. und ich mochte dieses Paket bestellen.

Danke

Okay, na dann. Auf die gleiche Weise (im Paket) bin ich auch zu meiner Alarmanlage gekommen. Mein Navi hab ich trotzdem schon mal eingebüßt 😠

I ch finde das "Glanzpaket" ist ein absolutes Muss beim 8k.
Der Chrom wertet das Fahrzeug extrem auf.

Zitat:

Original geschrieben von Tigra Twin Top

I ch finde das "Glanzpaket" ist ein absolutes Muss beim 8k.
Der Chrom wertet das Fahrzeug extrem auf.

Na ja,

aber das Glanzpaket geht nicht mit dem Optikschwarzpaket, das mochte ich mit Verbindung Ibis weiss.

hallo in der runde ,

soviel ich weiss ist a4 8k oder B8 frühjahr 2008 raus
gekommen .

ich finde die zeit ist ungünstig für ein fabrik neuen
audi 8k wir haben das jahr 2012 würde abwarten
für ein neueren model oooder ein sehr guten
gebrauchten kaufen für das geld was du investieren
willst 48 tausend bekomme ich 2 mal a4 8k gebraucht
😉

da habe ich ja 2.7 v6 diesel MT sline
für 44 tausend für gutenpreis bekommen
muss ich sagen
und fahre seit 4 jahren damit ohne probleme .
km stand 90 tausend. miit EURO 5

2 liter maschine mit 177 ps würde ich nicht empfelen
meiner meinung

wenn dan 2 tausend euro mehr geben und 3.0 MT 205 ps
sline holen

oooder 20 tausend euro sparen

bei audi de diesen wunderschönen gebrauchten

A4 8k V6 2.7 MT kaufen zb.

dies ist nur mein vorschlag,

enscheiden muss mann zum schluss selber .

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&PostCode=&Distance=&City=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10

Deine Antwort