Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Kaufberatung - 650i BJ:2007

Kaufberatung - 650i BJ:2007

BMW 6er E63 (Coupe)

Guten Abend Zusammen,

 

ich wollte mir demnächst einen 650i, Baujahr 2007,km stand bei 160.000 kaufen. Preis liegt bei ca. 13.000€. Ausstattung ist nahezu alles drin. Scheckheft.

Jetzt wollte ich mal wissen, ist der km stand zu hoch und worauf sollte man beim Kauf des Fahrzeuges achten? Die 6er Fahrer unter uns können mir sicherlich Tipps und Tricks geben, wofür ich denen auch jetzt schon etliche Male mein Dankeschön aussprechen möchte.

 

Gibt es bei diesem Modell gewisse Krankheiten, die ich dann noch einkalkulieren müsste?

 

Vielen Dank und Gute Nacht. Ein schönes Wochenende.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 24. Dezember 2018 um 12:54

Ich würde weitersuchen nach Facelift dann hast du schonmal die neue Sportautomatik , ordentliche 19" Felgen. Das was da drauf ist, ist unfahrbar.

Verstehe auch nicht was Zitzero für ein Problem hat? Was sieht denn nicht schön aus am Wagen?

Die Felgen interessieren doch bitte keinen beim Autokauf, das kann man für kleines Geld doch so richten wie man möchte...

Wenn die KM passen und der Wagen in gutem Zustand ist, was spricht denn dann genau dagegen? Finde den Preis soweit in Ordnung wenn ich bedenke dass 5er Golf GTI teilweise um 10K gehandelt werden, kann ich mir um 10K keinen 650i erwarten?!?

Wenn man so einen Wagen kauft, sollte man mind. noch 5K Spielgeld einrechnen falls noch was daherkommt, kann aber auch sein dass man gar nichts investieren muss. Nicht alle Autos dieser Klasse sind schlecht....

Sehe ich genauso, wie wie Peter AS8. Schönheit liegt im Auge des Betrachters (Felgen) und da kann man nachsteuern. Ein Auto bei Nässe zu fotografieren und dann bei Mobile einzustellen, spricht zwar nicht unbedingt für den Verkäufer, aber ich kann nicht sagen, dass dieses Auto mit neuem TÜV zu teuer wäre, denn auch die Ausstattung ist nicht schlecht. Bei 160.000 km sind die N62 - V8 noch nicht mal eingefahren;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Kaufberatung - 650i BJ:2007