Kaufberatung, 320d,325d oder 330d ? Wer kann mir bitte helfen... :-)
Servus Männer, ich möchte mir gerne einen BMW kaufen ... deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Auf was sollte ich bei diesem Auto achten ?
330d
Dieser Wagen wäre genau das richtige für mich, Austattung... usw... aber was kommt da in kurze auf mich zu ? DPF .. habe ich gelesen soll ja nicht so billig sein ... oder doch lieber einen 320d ? Der wäre in der Versicherung und Steuer billiger... aber was macht das aus ? Bei der Steuer... habe ich hier gelesen wären es 150 €.
Für 13000€ bekomme ich aber auch schon ein Modell von 2007/08 mit viel KM. Wie lange halten die Maschinen ... wäre ein 6 Zylinder nicht besser ? Wer kann mir hier ein bischen auf die Sprünge helfen... wie ist es eigentlich mit der Händlergarantie... die ist nicht immer dabei oder ?
Was meint Ihr zu dem Auto oben ?
LG und DANKE für Eure Hilfe
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Aber ein BMW muss doch 6 Zylinder, Heckantrieb und Doppelscheinwerfer haben. 😁Ich würde auch den 320d nehmen. 🙄
😉
Wahre Worte 😁
Also rein vom gesunden Menschenverstand her. Ist der 20d das sinnvollere Auto, das steht definitiv fest.
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Und der neue 1er hat auch keine Doppelscheinwerfer mehr 🙄
DEr neue 1er ist ne Katastrophe.. 🙂
Hast du dich etwa an den alten gewöhnt 🙄
der Neue sieht um Längen besser aus ... 😎