Kaufberatung 211/Werkstatthistorie

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Forum,

es handelt sich hier um einen 211 320 cdi T-Modell aus 10/03, er hat 70000 Km gelaufen und ist 1. Hand. Nach einer ausgiebigen Probefahrt konnte ich keine Mängel feststellen. Das Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Der Preis ist Marktkonform.

Mir geht es um eure Meinung, was die angehängte Werkstatthistorie angeht: Kann man ein Fahrzeug mit dieser Historie überhaupt kaufen? Was kann man hier noch erkennen? Wäre für regen Meinungsaustausch sehr dankbar!

Eine 2. Seite folgt!

Gruß Hallux

15 Antworten

also ich drücke dir die Daumen bei diesem Wagen, der müsste schon sehr viel billiger sein als vergleichbare das ich den nehmen würde, trotzdem wünsch ich dir wirklich alles gute und viel viel Glück und das die Liste nicht mehr weiter geht.....

PS. ach, 😮 vielleicht schätze ich das ganze einfach nur falsch ein und es ist normal heutzutage, bin wahrscheinlich einfach nur zu verwöhnt von meinem billig Gr.Voyager TD bei dem bisher auf 380TKM nicht so viel kaputt war........
(4Stk. Glühkerzen, 1 paar Traggelenke, 1x Endtopf, 1Stk. Düse, 1paar Bremsscheiben bei 320 TKM, 1paar Stossdämpfer hinten bei 370TKM, Lima bei 350 TKM Wagen ist 1HD ich weis also zu 100% was ich gemacht hab)

Leuk

Deine Antwort