Kaufberatung 118 i
Hallo liebe weiß blauen,
ich hätte mal kurz eine Frage,was haltet ihr von dieser zusammenstellung?
BMW 118i
Stoff Moire anthrazit/schwarz
Schwarz uni II
Leichtmetallräder Sternspeiche 140
Advantage Paket
Paketkombination Dynamic und Comfort
Glasschiebedach
Sitzheizung
Klimaautomatik
Der Preis laut Konfi: 27.320,00 Euro
Was haltet ihr von dieser Ausstattung?
Preis?Wie viel kann man noch drücken?
Auf 26.500 Euro?Kommt das hin?
Danke vielmals,bin offen für Tipps bei Breis und Ausstattung,aber 27.350 Euro ist das Limit.=)
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nudel
Moin,
ich kenne Deine Ansprüche an die Optik bzw. den Komfort des Autos nicht, aber Felgen in 17 Zoll (V-Speiche 141 oder Sternspeiche 142) halte ich beim 1er für Pflichtausstattung, da die 16 Zöller in den Radhäusern meiner Meinung nach absolut verloren wirken.
Gruß
Daniel
Der Meinung bin ich auch. Lass lieber etwas weg wie z.B. ein Schiebedach und nehm dir die 17 Zoll Felgen, sonst sieht der Einser wirklich etwas seltsam aus.
Felgen kann man aber immer noch nachrüsten.
Ich habe ab Werk i.V. mit dem Dynamic Felgen auch die 140er Sternspeiche, werde darauf dann die Wi-Räder montieren und für den Somme neue Räder kaufen.
Xenon etc. dagegen kann man nur ab Werk ordern.
Man sollte also genau wissen, was man möchte, und darafu achten, dass gewisse Dinge einfach nicht nachgerüstet werden können.
Räder hingegen kann man immer noch wechseln.
Es stimmt aber, die 16 Zöller sehen komisch aus.
Zitat:
Also denke ich auch so an Anfang März.Richtig?
Also ich denk dass es Ende März wird. Weil ich hab meinen am 7. Dezember bestellt und bekommen soll ich ihn ca. 15. März.
Zitat:
Man sollte also genau wissen, was man möchte, und darafu achten, dass gewisse Dinge einfach nicht nachgerüstet werden können
Genua das ist es,weshalb ich mich an euch wende.
Klar eins muss weiche.Xenon oder Glasschiebedach?
Wovon hat man mehr?Xenon kann das ganze Jahr genutzt werden*lol*schiebedach ganz ausgefharen nur im sommer*ggg*Also sollte man auch von der Optik her das Xenon nehmen!Oder seh ich was falsch?
Räder werden erstmal die 140-Sternspeiche werden!
Da kommen dann direkt vom Händler die M.S drauf mit Notlaufeigenschaften.;-)
Aber ich denke ich schaff es meinen Daddy zu überreden das Xenon zu nehmen!
Findet ihr Sitzheizung bei den Stoff Sportsitzen notwendig oder komfortabel?Sind auch 320Euro,wofür man dann was schönes anderes kaufen könnte!Oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW116i_Fan
Also ich denk dass es Ende März wird. Weil ich hab meinen am 7. Dezember bestellt und bekommen soll ich ihn ca. 15. März.
also meiner wird nächste woche bestellt und ist anfang märz da eventuell schon etwas früher. Denke mal das das jetzt so schnell geht weil die Produktionszahlen erhöht wurden.
Mein Händler meinte aber eher früher ist er da. Denke dann bei dir auch.
Zitat:
Denke dann bei dir auch.
Höchstens eine Woche, aber mehr nicht.
Vielleicht is das bei den Händlern so.
Vielleicht werden ja Händler vor den Werksangehörigen vorgezogen.
@speedfight2003: Vom Xenon wirst Du sicherlich mehr haben, allein die Ausleuchtung des normalen H7-Halogenlicht´s soll net so überragend sein (war
im letzten Lichttest in der AutoBild drin) - grad für viel Nachtfahrten isses in jedem Fall ratsam!
Wenn Du einen relativ dunklen Innenraum hast, dann würd natürlich ein Glasdach erheblich mehr Licht
zusätzlich hineinlassen - für mich is des Glasdach in jedem Fall Pflicht (hab meinen 120d in Leder schwarz
bestellt!) - aber wenn Du dich für eines der beiden Sachen entscheiden mußt, i würd das Xenon nehmen!
Hi nochmal,
muss nochmal stören,momentaner Standpunkt meiner Konfi
BMW 118i
Stoff Moire anthrazit/schwarz
Schwarz II uni
Leichtmetallräder 140 Sternspeich(Tausch im Somer)
Advantage Paket
Dynamic Paket
(Comfortpaket von Mama abgelehnt*huel*)
Multifunktionslenkrad
Armauflage vorn (Daddys wunsch)
Sitzheizung vorn
Klimaautomatik
Lichtpaket
Radio BMW Professional(Ihr habt mich voll überzeugt)
Glasdach?Xenon?(Wahrscheinlich schaffe ich es das Xenon durchzusetzen,da ich finde das man wirklich bei Klimaautomatik kein Schiebedach braucht!Ihr habt auch hier recht!Bloß wo von hat man mehr?
-Sonstiges empfehlenswertes Extra?
Alles zusammen 26.970 (Rabatt 6%??)
=25.400-25.500 durchzusetzen?
die Frage ist wozu braucht man ein Schiebedach wenn man Klimaautomatik hat. Wenn du frische Luft mal haben willst kann man auch mal kurz das Fenster öffnen. Da ist Xenon Licht schon sinvoller.
Die Frage ist willst du wirklich Schwarz Uni nehmen das ist nur eine einfache Lackierung, das bedeutet sollte ein Stein auf deine Motorhaube z.b. kommen siehst du direkt wenn die Farbe abblättert die nackte Farbe vom Auto. Bei Metallic hast du 3 oder sogar mehr Lackierungen.
Zitat
Die Frage ist willst du wirklich Schwarz Uni nehmen das ist nur eine einfache Lackierung, das bedeutet sollte ein Stein auf deine Motorhaube z.b. kommen siehst du direkt wenn die Farbe abblättert die nackte Farbe vom Auto. Bei Metallic hast du 3 oder sogar mehr Lackierungen.
Bekommt eine gute Versieglung,dann passt das!;-)
Tja so ist das meiner Meinung auch,Luft kann ein Fenster oder eine Klima geben.
Xenon hat Optik und Funktion obwohl es das schiebedach auch hat.
Man...ich will beides!*heul*
Das will das Budget aber net!
was ist denn wenn du deinen eltern sagst wir nehmen das schiebedach und ich zahle das xenon-licht und gibts deinen eltern monatlich das geld zurück.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich das Schiebedach durch die Klimaautomatik fast nie offen gehabt habe. Deshalb habe ich jetzt in meinem 1er kein Glasschiebedach genommen.
Zitat:
was ist denn wenn du deinen eltern sagst wir nehmen das schiebedach und ich zahle das xenon-licht und gibts deinen eltern monatlich das geld zurück
Bin erst 14 und habe keinen Verdienst,bekomme den 1-er dann in 3 Jahren,da ich im Februar Geburtstag habe.Aber das habe ich auch gedacht.
Das Sparbuch ist schon flißig am Arbeiten.
Ich wills meinem Daddy morgen vorschlagen.
Aber danke nochmal für den Anstoß!
@speedfight2003: Oh Mann, da hast no fast 4 Jahre
hin bis zum großen Tag und machst Dir jetza Sorg´n,
was man nehmen sollte und was net...solche Prob´s
müßte man haben...tse tse...
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@speedfight2003: Oh Mann, da hast no fast 4 Jahre
hin bis zum großen Tag und machst Dir jetza Sorg´n,
was man nehmen sollte und was net...solche Prob´s
müßte man haben...tse tse...
LOL!
Na ja, solange warten würde ich wohl kaum aushalten...