Kaufberatung 118 i
Hallo liebe weiß blauen,
ich hätte mal kurz eine Frage,was haltet ihr von dieser zusammenstellung?
BMW 118i
Stoff Moire anthrazit/schwarz
Schwarz uni II
Leichtmetallräder Sternspeiche 140
Advantage Paket
Paketkombination Dynamic und Comfort
Glasschiebedach
Sitzheizung
Klimaautomatik
Der Preis laut Konfi: 27.320,00 Euro
Was haltet ihr von dieser Ausstattung?
Preis?Wie viel kann man noch drücken?
Auf 26.500 Euro?Kommt das hin?
Danke vielmals,bin offen für Tipps bei Breis und Ausstattung,aber 27.350 Euro ist das Limit.=)
34 Antworten
Hallo,
die Austattung ist soweit sehr gut, aber ich würde nochmal das Advantage Paket mit bestellen, sind zwar 450 € mehr, aber da sind doch noch einpaar sinnvolle extras dabei.
Dann wärst du bei 27.770 €, und 3% rabatt sollten schon drinn sein, dann wärst du immer noch unter deinem limit.
Gruß,
Cem
Also so wie ich die Liste sehe, hat er doch das Advantage Paket bestellt, oder?
Ich selber rate zum Radio Professional, das kann MP3 abspielen und kostet 200€ mit Advantage Paket.
Evtl. für das Schiebedach (du hast doch Klimaautomatik) Xenon-Licht?
Aber bei Autos muss man insgesamt selber wissen, was man braucht und was überflüssig für einen ist. Der eine findet bspw. eine Mittelarmlehne sinnvoll, den andrern stört sie hingegen.
Entscheiden musst du alleine.
Auf deinen Preis solltest du aber kommen, eher noch darunter.
Es gibt einige Threads zum Thema Rabatt, die Suche wird dir sicher weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von speedfight2003
Advantage Paket
das was ich schon drin habe oder ein anderes?
Ups
Stimmt, Radio Prof. ist sinnvoll.
Gruß,
Cem
Ähnliche Themen
Ich versuch meinen Daddy zu Überreden,
statt Schiebedach,Xenon und Radio Prof.,
wie viele Boxen hat den das?
Moin,
ich kenne Deine Ansprüche an die Optik bzw. den Komfort des Autos nicht, aber Felgen in 17 Zoll (V-Speiche 141 oder Sternspeiche 142) halte ich beim 1er für Pflichtausstattung, da die 16 Zöller in den Radhäusern meiner Meinung nach absolut verloren wirken.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von speedfight2003
Ich versuch meinen Daddy zu Überreden,
statt Schiebedach,Xenon und Radio Prof.,
wie viele Boxen hat den das?
Das Radio Professional bietet leider nicht mehr Lautsprecher als die anderen BMW Radios. Es sind 4 und zwei Bassreflexboxen unter den Vordersitzen.
Dazu muss man erst die HIFI-Systeme ordern, für 520€ bzw. 1.000€.
Das kleinere Pakte bietet noch Hochtöner vorne und hinten extra und etwas größere Bassreflexboxen (217 statt 160mm), m.E. ist der Preis dafür aber zu hoch.
Das größere System hat höhere Leistung, also mehr Watt, und bessere Equalizer mit einem Audioverstärker. Klingt wirklich gut, aber kostet auch nicht wenig.
Ich persönlich habe die Basis bestellt und werde nachträglich nachrüsten.
Kommt natürlich drauf an, was man an Sound wünscht.
Xenon statt Schiebedach finde ich persönlich eine gute Entscheidung, aber muss halt dein Vater selber entscheiden.
Ja,danke für die Antworten.
Ich werde vorraussichtlich dann auch die Basis bestllen an Audio,also Professional,wie ihr sagt muss sein wie ich finde nach eurer beschreibung und dann mal sehen was mit dem Xenon so ist.
Ist aber doch noch kein Kurvenlicht oder?
Muss das Comfortpaket sein oder würdet ihr nun das Dynamic und Avdventure nehmen?
Was habt ihr den so für Ausstattungen?
Kurvenlicht hat der 1er nicht.
Wegen Ausstattung muss eigentlich jeder selbst wissen was er haben will und was er ausgeben möchte.
Wegen Ausstattungsmöglichkeiten kannst du in meiner Signatur sehen was ich für mich persönlich gewählt habe.
Xenon ist leider kein Kurvenlicht, finde ich auch schade.
War aber gestern beim hiesigen Audi Zentrum mit meinem (Noch) A3 und da stand ein neuer A4 Quattro 3.0 TDI, für etwa 45.000€, der hatte noch nicht mal Bi-Xenon, und das zu Zeiten, wo selbst Opel für den Astra schon das Kurvenlicht hat 😉
Zitat:
War aber gestern beim hiesigen Audi Zentrum mit meinem (Noch) A3 und da stand ein neuer A4 Quattro 3.0 TDI, für etwa 45.000€, der hatte noch nicht mal Bi-Xenon, und das zu Zeiten, wo selbst Opel für den Astra schon das Kurvenlicht hat
*lol*Ja und ich dachte Audi wäre billig!*ggg*Nein,also hät ich nicht gedacht!
Find das Kurvenlicht aber etwas doof,zumindest bei MB wo immer der Nebelscheinwerfer angeht und die Leute denken der wäre kaputt.*gg*
Also nochmal vielen Dank für die Antworten.Erstmal sehen wann mein Vater mich endlich erlöst und mit mir zum Händler fährt und unterschreibt.
Wie lange hat den der einser lieferzeit etwa?
Ist eine Selbstabholung möglich?
Selbstabholung ist noch nicht möglich, aber in Vorbereitung, soll Mitte 2005 kommen!?
Schade eigentlich, bei Audi in Ingolstadt hat mir das sehr gut gefallen, und man bekommt eine besondere Bindung zum Fahrzeug.
Ich war mit einem Bekannten allerdings vor kurzem in Wolfsburg in der Autostadt, das fand ich eher enttäuschend.
Ich habe meinen übrigens am 22.10. bestellt, er soll Anfang Februar kommen, also genau richtig für das Februar Sauwetter 🙁
also selbstabholung ist noch nicht. Es wird ein werk in München gebaut wie die Autostadt in Wolfsburg wenn das mal fertig ist kann man sein Auto auch selber abholen.
Meiner wird nächste Woche bestellt und ist anfang März da.
Ja wir werden dann auch denke und hoffe ich nächste Woche bestellen!Also denke ich auch so an Anfang März.Richtig?
Vielleicht schaffen die das aber auch mit der Lieferzeit so lange zu zögern das ich noch abholen kann!*ggg*War en schelchter scherz.
Mal sehen,vielleicht gibt es ja auch noch interessante Lagerfahrzeuge?Oder ist davon abzuraten?
Ich erhoffe mir das mein Daddy auf mich hört und das Fahrzeug so bestellt wie hier besproche.
Klimaautomatik
Xenon oder Schiebedach
Radio Professional
Sitzheizung
und die drei oder zwei Pakte.Dynamic und Adventure.
Danke vielmals für die Antworten.
Wie sieht das Lenkrad den aus,mit silber bei meiner Wahl?Der Schaltknauf auch so in diesem Chrom/Silber?
Gruß Fabi