1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Kaufbefragung Suzuki GSF N 600 Bandit

Kaufbefragung Suzuki GSF N 600 Bandit

Suzuki Motorrad

Hallo, ich schau mir demnächst eine GSF 600N an.
Wollt ersmal fragen ob der Preis für 2000€ gerechtfertigt ist.
Daten: 96 Bj, 29600 km, 2 Vorbesitzer.

Wie siehts mit Versicherung und allgemeine Unterhatskosten aus (
Ersatzteile), Anfälligkeit, Kinderkrankheiten...

Wir sind beide Fahanfänger.

Ich Danke Euch im Voraus.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

bandit is schon ein sehr geiles bike...

Jauuu, eine Bandit ist eben eine Bandit! Die unglaubliche Leichtigkeit des Seins, und wenn Du mal eine hattest, willst Du immer wieder eine!

Ja, die Bandit ist schon genial. Meine GSF 600N BJ 97 habe ich 2000 mit 16.000km bekommen. Seitdem bin ich 22.000km bei jedem Wetter und vielen längeren Touren gefahren und selbst nach 1 1/2 Jahren Pause wegen Krankheit läuft sie wie geschmiert. Einmal hatte ich Wasser im Vergaser, aber das war schnell behoben. Und mit den neuen Reifen (Bridgestone BT 45) machen Kurven noch mehr Laune.
Ich geb' sie nie mehr her.

Grüße aus der Eifel
Andrea

Hi,
also ich kann dir die GSF 600 auch nur empfehlen, Fahr sie selbst seit 4 jahren Bj.97 und habe mittlerweile stolze 73.000km drauf. Hätt selbst nich gedacht das die noch immer so gut läuft nach der laufleistung. ist halt total unkompliziert das bike. Ich denke 100.000km sind locker drin bei regelmäßiger pflege und wartung

Hallo

also ich habe auch eine Bandit vor 3 Monate gekauft... für 1300€ von einer Dame...

Hab mittlereweile einen LeoVinci Auspuff drauf neue Bremsen (heute verbaut) Kettenkit habe ich auch schon gekauft (85€) DID... Neu* jetzt mach ich noch ein paar schönheitsops ansonsten hammermotorrad... bin sehr zufrieden...

Ach ja neuer Reifen (Pirelli Sport Daemon) kommt am Freitag drauf dann bin ich auf der ganz sicheren seite und die landstrassen werden am März aufgeräumt...🙂