ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufangebot E 300 TD Exlusiv erhalten Preis OK ???

Kaufangebot E 300 TD Exlusiv erhalten Preis OK ???

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 13:29

Hallo,

ich habe von meinem Chef folgendes Angebot erhalten :

E 300 TD Kombi

Exlusiv Austattung : Xenon,Leder,PDC,Sitzheizung,AHK, etc.........

Kilometerstand : 385 TKM

2. HD

Baujahr 99

Er fuhr den Wagen über 370 TKM als Dienstwagen und hat immer alles sofort und fachgerecht reparieren ( z.B. Automatikgetriebe bei 210 TKM ) lassen. Ich selbst durfte schon mal mitfahren und konnte wirklich ein extrem gepflegtes Fahrzeug wie als hätte dieser erst 100 TKM runter sehen.

Auf meinen "Autoangucktouren" habe ich seltens Autos ( auch Fremdhersteller ) gesehen wo bei dem Baujahr respektive KM Stand einfach ALLES FUNKTIONIERT.

Das einzige Manko: Rostansätze wie üblich.

Er würde mir den Wagen für 999 EUR überlassen.

Verschwiegene Mängel gibt es keine, ich glaube auch, wenn in den nächsten TKM 10 - 15 was kaputt geht würde mein Chef als Sache der Ehre dieses reparieren lassen.

Machen oder nicht ?

Preis Okay ?

Beste Antwort im Thema

Die haben halt Zahnriemen :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 12. Juli 2011 um 13:37

Hallo!

Zuschlagen! Selbst wenn Du den Wagen in Teilen verkaufen müßtest, bekommst Du mehr dafür!

Gruß!

am 12. Juli 2011 um 13:38

Hallo :)

Wenn er dir gefällt dann nimm ihn, für das geld finde ich es ok.

Gruss :)

Milan 290 td

auf keinen fall kaufen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber schick mir bitte die telefonnummer deines chefs :D

 

im ernst: für einen tausender kannst das ding sofort kaufen.

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 13:43

Ich würde den gerne übernehmen, wenn ich mein altes Auto ( Mazda 6 Bj 2004 ) einigermaßen los werde.

Bedingung für 999 EUR ist natürlich, dass ich den Wagen weiterfahre und nicht gleich verkaufe.

Den Freundschaftspreis gibt er nur, wenn er das Auto noch paar mal im Jahr zu sehen bekommt.

Er will sich an dem Anblick halt noch weiter erfreuen. Er ist echt ein Autonarr ;-)

Wertverlust hat die E Klasse doch in 1-2 Jahren auch nicht mehr oder ?

Ich habe schon einmal ein ganz altes Auto bei Ebay reingesetzt, auf welches die Bieter in utopische Höhe geboten haben.

Wenn ich den nicht nehme, helfe ich meinen Chef den los zu werden...... Was ist denn so Markt / Ebay Wert für dieses Fahrzeug ?

am 12. Juli 2011 um 14:01

Toller Chef ! Verschenkt 'nen 3oo TD ! Entweder weiß er nicht , was er tut und wird von daher wg. erwiesener Geschäftsuntüchtigkeit nicht mehr lange dein Chef sein oder du hast einen Riesen - Stein bei ihm im Brett ! :D

Glückwunsch !;)

DSD

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 14:03

letzteres ;-)

Ihm ist es wichtiger sein Auto nach dem Verkauf in guten Händen zu wissen + sein damaliges Traum-Auto weiterhin zu sehen , als 500 EUR mehr zu erzielen.

jetzt nochmal gaaaaanz laaaangsam für dich zum mitschreiben:

 

K A U F E N !

am 12. Juli 2011 um 14:08

Na , wenn du den erstmal 'ne Weile gefahren bist , wirst du ihn nicht wieder hergeben wollen ! Ging uns

300 TD - Fahrern allen so !;)

Gruß

DSD

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Na , wenn du den erstmal 'ne Weile gefahren bist , wirst du ihn nicht wieder hergeben wollen ! Ging uns

300 TD - Fahrern allen so !;)

Gruß

DSD

Also zumindest denen die in eine Umweltzone einfahren müssen ging es nicht so....

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Na , wenn du den erstmal 'ne Weile gefahren bist , wirst du ihn nicht wieder hergeben wollen ! Ging uns

300 TD - Fahrern allen so !;)

Gruß

DSD

Also zumindest denen die in eine Umweltzone einfahren müssen ging es nicht so....

hamma net und wollma net, aba 300er hamma ^^

am 12. Juli 2011 um 14:26

Zitat:

Also zumindest denen die in eine Umweltzone einfahren müssen ging es nicht so....

Da hast du leider völlig recht ! Aber : Vielleicht ist das kein Problem für den TE . Und : In vielen Städten

mit Umweltzonen gibt es Sondergenehmigungen . Und : Angeblich soll ja auch noch dieses Jahr der

DPF mit grüner Plakette für die Turbodiesel kommen . Mal schaun !

Gruß

DSD

Zitat:

hamma net und wollma net, aba 300er hamma ^^

Herrlich!!! :D

danke

Da sind die Richtigen wieder beieinander ... :D :cool: :eek: :p

Ein rostiges Auto mit 400.000 km kaufen, ja um Geld kaufen, du müsstest Kohle bekommen dass du es nimmst und dein Chef sich erste Reihe fußfrei deinen Leidensweg (wegen des moralischen Veräußerungsverbotes) dann live geben kann!!!

Wenn du ziemlich schmerzbefreit bist: Kaufen! Sanieren! Zahlen! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Kaufangebot E 300 TD Exlusiv erhalten Preis OK ???