kaufabsicht ML
hallo gemeinde,
ich selber bin ein stolzer 210er fahrer. heute ofenbahrte mir mein schwiegervater er möchte jetzt auch ein richtiges auto fahren und meinte das dass nur ein benz sein kann. RICHTIG.
allerdings dachte er an einen ML, zwecks allrad da er eine steile auffahrt zum haus hat. auf der suche in der sufu habe ich sehr sehr viele einträge gefunden und habe es nach 1 stunde aufgegeben.
also hier meine bitte an euch..... kann mir bitte jemand von euch da drausen die wichtigsten tipps aufzählen die wirklich relevant sind.
es sollte ein 270er sein und ca. 17.000€ kosten. auf was sollen wir achten, und müssen drauf achten??????
mir ist klar das ihr diese fragen schon OFT bekommen habt aber da ich im augenblick nicht wirklich zeit habe ( bin zurzeit sehr viel unterwegs ) mir ein umfassendes wissen anzueignen hoffe ichdas sich jemand die zeit nimmt.
vielen dank im voraus
grüße ibi
15 Antworten
hallo mein 270er fährt trotz seine 320000 km und dem A in der fgstl nummer erste sahne...
habe den wandler,glühkerzen und einen injektor getauscht.aja und der turbo schlauch war hin :-)
und dank meinen 22 zoll mit 295er schlappn und spurplattn,teilweise mal ein glenk oder spurstange... aber ist ein normaler verschleiß...nichts schlimmes..
motor läuft super. denke das liegt auch an dem 2 takt öl sofern ich es mir nich einrede....
lg also bin sehr zufrieden
ps. rost liegt nur an der heckklappe