kaufabsicht Mercedes c180 kompressor Bj. 2006
Hallo Allerseits,
habe heute mein Traumauto gefunden. Da ich bisher Toyota fuhr, bin ich komplett neu bei Mercedes gelandet.
Habe folgendes Angebot vorliegen, bei einem Händler in meiner Nähe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152845369
Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto und könnte mir zum Kauf raten bzw. hat Argumente, die dagegen sprechen.
Wie gesagt, habe null Erfahrung mit Mercedes, liebäugle aber schon seit Langem damit, dazu zu wechseln.
Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
Gruß,
Michael
23 Antworten
Ansichtssache, ob jetzt die 17" mit XY Breiten reifen perfekt sind oder nicht.
Jeder hat da ne andere Vorstellung und Fahrgefühl, deswegen würde ich das nie so pauschal ausdrücken ... 225/245er kombi sind ja auch letztlich die gängigste Größenkombi am Benz.
-----
Ich glaub langsam ist das Thema reifen und Felgengrößen breit genug getreten, der TE wird jetzt ne vorstellung davon haben das er Winterräder für 500 oder für 1200 € kaufen kann, wenn er will und falls nicht vorhanden.
Ich finde den Punkt "Twin leder" als Kaufpreis-Druck-Argument ziemlich schwach 🙂
Ich glaub es wird niemand interessieren, ob das jetzt Kunst oder Echtleder ist ...
Find den Wagen "OK". Wie schon gesagt wurde - ziemlich nackt, aber gepflegt und steht sonst auch gut da.
Na ja, echtes Leder ist nun mal teurer in der Anschaffung gewesen. Und wenn der Verkäufer mit Vollleder wirbt, dann aber doch nur unschuldige Polyacryls (oder was auch immer 😎) dran glauben mussten und eben keine echten Kühe, dann ist es schon etwas weniger wert. Wenn Dir jemand ein Comand verspricht, aber nur ein APS 50 liefert (Navis sind ja beide), dann würdest Du vermutlich auch sparsam schauen, oder etwa nicht?