1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Kauf vom Neuwagen Daimler mit Fremdfabrikatbonus

Kauf vom Neuwagen Daimler mit Fremdfabrikatbonus

Mercedes ML

Hallo Zusammen, habe aktuell Interesse an dem neuem GLE Coupe.
Habe mitbekommen, dass Daimler eine Bonusaktion anbietet für Fremdfabrikatbesitzer.
Eroberungsprämie für Fremdfabrikate (alle Marken außer Mercedes und Smart). ??Nur gültig bei Fremdmarkenbesitz (Fremdmarkenbesitzer, Neuwagenkäufer und Halter des Neufahrzeugs müssen ein und dieselbe Person sein). Altfahrzeug muss mindestens 6 Monate auf den Kunden zugelassen gewesen sein. Kopie Altfahrzeugschein erforderlich.
Kennt einer die Höhe des Nachlasses bei der Aktion ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 23. Oktober 2015 um 14:30:30 Uhr:

Also aktuell ist echt schwer mal richtig guten Rabatt zu bekommen. Habe meine Konnfi mit 86.000 zusammengestellt für den 450er AMG.
Angebot inkl. dem Eroberungsbonus 78.500
Weiß jemand ob man für den Eroberungsbonus sein Fahrzeug verkaufen muss ?

... Nöö, muss man nicht. Man kann es einfach bei Mercedes gegen Kohle zwecks Verrechnung tauschen.

Problem, man bekommt es definitiv nicht wieder ! ;-))

PS: ... Was ist an dem Rabatt nicht ok ?

Man muss das Fremdfabrikat nicht verkaufen! Nachweis darüber reicht.

Zitat:

@hello schrieb am 23. Oktober 2015 um 18:44:44 Uhr:

Man muss das Fremdfabrikat nicht verkaufen! Nachweis darüber reicht.

Moin,

wenn man das Fremdfabrikat nicht verkaufen muss, welchen Nachweis muss man dann beibringen ?

Gruß

Bernd

Habe heute die Info bekommen vom Mercedes. Also das sind 2000,- Brutto
Das Fremdfahrzeug muss nicht verkauft werden.
Voraussetzung ist identische Halter und Käufer.
min. 6 Monate Besitzer des Fremdfabrikats.
Kein Mercedes oder Smart als Fremdfabrikat.
Vom Rabatt finde es etwas zu gering. Habe mir schon 10 % von Liste vorgestellt außerhalb des Fremdbonus.
Man bekommt jetzt schon 6% für den Porsche Macan somit sind 10 % nicht übertrieben finde ich.
Bin momentan am schwanken zwischen Macao S oder GLE Coupe 450.
Beide liegen mit meiner wünsch Ausstattung bei ca. 86000,- €
Finde beide sehr schön, nur bin vom GLE etwas enttäuscht wegen den ganzen Plastikzierleisten diesen Plastik Auspuffzierleisten. Das kommt mir so nach Hinterhof Tuning.
Da ich das Fahrzeug lange fahren möchte, ist die Frage wie lange das ganze Plastik hält.

Nachweis ist z.B. Fahrzeugschein ...

Frage nebenbei.
Wenn ich für mein iPhone einfache die Funktion Freisprechen beim Telefonieren haben will, muss ich noch zusätzlich zu Command Online die Komfort Telefonie wählen ?

Deine Antwort