Kauf Volvo V70 R
Hallo Zusammen !
Ich möchte mir einen VOLVO V70 R mit 250 Ps zulegen ,hat jemand erfahrungen mit diesem Fahrzeug ,zuverlässigkeit .wie lang ist die lebensdauer des Turbos?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lodess
Habe meinen für 17.000 gekauft, BJ 2001, 115 Tsd. km. Deiner ist BJ 1997. Machen 4 Jahre 3000 Euro aus? Keine Ahnung, aber ich bin TOP zufrieden!!! Habe jetzt 175 Tsd. drauf und läuft und läuft und.....
Gab es damals inkl. Navi-System und Autotelefon, Vollausstattung, aber keine Ledersitze.
Was hat ein V70 TDI mit einem V70 R zu tun?
Wir haben einen 1999er V70 2,5 Turbo (193 PS) mit Automatik, vor einem halben jahr für 12,000 € erworben. Der hat auch Vollausstattung bis auf Navi und 95.000km.
Selbst wenn du es ab und zu auf der Autobahn gerne schneller angehen lässt: Dieser Wagen hat soviel Kraft, dass kaum der Wunsch nach mehr Leistung aufkommen wird. macht einen Heidespaß das Auto zu fahren.
Bei www.autobudget.de kannst du übrigens nachsehen was ein durchschnittlicher V70 R so kostet, dann hast du einen vergleich.
Hallo zusammen!
Gestern war es soweit, ich habe meinen Dampfhammer beim Händler abgeholt.Ich bin total hin und weg ,einfach nur geil.Ich setze demnächst mal ein paar Fotos rein MFG. Pad