Kauf Muscle Car
Hallo
Ich suche ein Muscle Car so in der Art eines Dodge Charger oder ein Firebird unter Bj.70. Bei welchem Händler im Kreis Schwäbisch Hall / Heilbronn /Stuttgart kann ich so ein Auto kaufen und auch immer warten lassen oder reparieren??
Welches Auto ist zum empfehlen welches sollte man meiden? Wichtig: LAUT und COOLES STYLING
cu
Chris
40 Antworten
Das ist auch mit unter das schwerste am deutschen, vorallem weils recht oft auch ohne Sinn ist.
Gruss Jürgen
Hallole,
hab nen 67 El Camino.
http://mitglied.lycos.de/usacarfan/hpbimg/6.jpg
Kann ich nur empfehlen!
An Teile bekommst Du in den Staaten praktisch alles.
Es gibt einige Firmen, die leben ausschließlich davon El Camino Teile zu verkaufen. (Onlineshops etc..)
Motormäßig bekommst Du hier in Deutschland auch alles.
Oft sind die Motorteile viiiel billiger als wenn Du Teile für nen neueren Europäer brauchst.
Der Small Block Motor wurde ja fast unverändert jahrzentelang in fast alle Chevys eingebaut. Entsprechend genial ist die Ersatzteilversorgung auch.
Rede nicht nur drüber (wie fast alle) sondern MACH ES! Kauf Dir einen alten Ami!
DAS IST GEIL!
Gruß
Kai
Hallo USCARFAN,
einen wirklich schönen el Camino hast Du da.
Mich würde interessieren welches blau Du verwendet hast und ob Du SS Felgen drauf hast (ich kann`s nicht so richtig erkennen), wenn ja in welcher Größe?
Gruß Helmut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1/4mile
Besucht mal meine Webseite www.detroitmuscles.ch
Schöne Seite hast du da, aber das rote Camaro Cabriolet unter '68, ist ein '67er Modell. 😁
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
Schöne Seite hast du da, aber das rote Camaro Cabriolet unter '68, ist ein '67er Modell. 😁
Hi
Du hast Recht, ist ein 67er. Hätte ich ja eigentlich an den fehlenden seitlichen Positionslichter erkennen sollen. Die waren beim 68er dann gesetzlich vorgeschrieben. Danke für deinen Tipp!
Gruss Andi
Zitat:
Original geschrieben von '67 barracuda
Das erkennst du schneller an den Dreicksscheiben, die hatte der '68er schon nicht mehr. 😉
Stimmt, kennst dich gut aus! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CaptainSchrippe
Mopar ist einfach nur eine Abkürzung.
Setzt sich zusammen aus mo(bile) und par(ts) also autoteile.Waren/sind die Autos von Chrysler gemeint. Z.B. Plymouth und Dodge.
Fast richtig. MoPar heißt Motor Parts (und dient, wie du bereits sagtest als oberbegriff für alles aus dem hause chrysler und dessen ableger)
Gab es nicht noch ein produkt von der konkurrenz namens ford Ranchero oder so???
Der el camino war doch ursprünglich ne pickup version vom impala den man auch in den alten Olsen-Bande Filmen sieht oder???
Ich bin auch AmericanMuscle fan, obwohl ich nen japaner fahre was ja bekanntlich gift ist!! 😁
Frage von Briseradius
Der el camino war doch ursprünglich ne pickup version vom impala den man auch in den alten Olsen-Bande Filmen sieht oder???
Hi
hier findest Du die Antwort http://www.el-camino.de/
und besuch auch meine Website www.detroitmuscles.ch
Gruss
Andi