Kauf-Hilfe OPEL Corsa 1.0 12V 2/3-Türer

Opel Tigra TwinTop

Hallo!

Ich brauch mal dringend eure Hilfe (ist ja schließlich ein Forum 🙂 )

Meine Freundin möchte sich einen Corsa C kaufen, und nun wollte ich mal fragen ob dieser gut ist:

1. Hand
Km.: 64915
Unfallfrei
Klima
Airbag, Beifahrer Airbag
Radio/Cassette
Servolenkung
Sitzhoehenverstellung
Anti-Blockier-System
Aussenthermometer
Colorglas
Kopfstuetzen
Metallic-/ Sonderlackierung (Mintgrün)
1 Jahr Garantie

Hat 43Kw/59PS, und ist Erstzulassung: 05/2001

Kosten soll er 5690 €.

Ich weiss das der Motor mit sicherheit nicht soooo gut für die AB geeignet ist, aber hauptsächlich würde meine Freundin eh Stadt/Landstr. fahren.
Und 140 fährt der Wagen doch mit Sicherheit auch, oder?

Wie sieht es denn mit der Langliebigkeit des Motors aus? War das der Motor mit den 3 Zylindern? (hatte ich mal gelesen, oder wars ein anderer).

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe!

Schonmal ein dickes Dankeschön an alle die Antworten 🙂

Gruß

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

Mintgrün ist potthässlich...

Jo!

Wieso findet ihr den Preis alle so hoch? Bei mobile.de kosten die doch auch alle so viel...

mobile ist ja zum großteil auch gut überteuert.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

mobile ist ja zum großteil auch gut überteuert.

Aber wo soll man sonst gucken?

Ähnliche Themen

unsrer (1,0 Facelift EZ 2003 mit 50000 CDR 2005 Klima) hat 6500 inklusive Winterreifen gekostet. Fand den Preis eigentlich ganz ok vor allem weils zur Zeit echt schwierig ist an son Auto zu kommen. So giengs mir jedenfalls.

bei Autoscout24 sind die Autos günstiger oder hast schon mal in der Zeitung gekuckt?
Gibts bei euch die Zeitung Sperrmüll? Da habe ich damals meinen CLK zu nem Spottpreis erstanden!

Bei Autoscout finde ich irgendwie immer nur die gleichen Autos wie bei mobile.de.

Und die Zeitung Spermüll gibt's bei uns nicht...

es gibt aber auch noch andere Autos beim Autoscout!

Das Angebot ist nicht 100%ig das gleiche wie bei mobile

abwarten dann findest schon was, man findet halt nicht von heut auf morgen ein Auto.

Habt ihr die Zeitschrift Flohmarkt?

Schlag dir aber bloß das häßliche Grün aus dem Kopf, dafür sollte das Auto mindestens 2000 Euro billiger sein!!!

hi, find den auch zu teuer!

wir haben damals für meinen 1,0er c-corsa (also vor 3 jahren) 6600€ gezahlt, hatte damals so um die 25tkm auf der uhr. ist auch ez 08/2001...

bei www.dat.de kann man den preis laut schwacke-liste nachschaun, da wird meiner (und is ja im endeffekt fast der gleiche, nur mit a weng weniger ausstattung) jetzt mit 3.467€ bei ca 65tkm angegeben.

schönen tag noch!

Es gibt doch in jeder Tageszeitung einen Automarkt. Sei es jetzt bei uns die PNP oder auch die große tz.

Deine Antwort