Kauf Empfehlung
Mahlzeit zusammen,
da ich nun schon einige Zeit mit google usw. Verbracht habe, aber bisher immer noch nix adäquates gefunden haben, wäre ich für tipps dankbar wo ich Tüten für die Dayna Low Rider bj 99-2000 bekomme.
Muss nix verstellbares sein. Einfach ein wenig lauter und satter als die Serie.
Danke auch .
Beste Antwort im Thema
Hi!
Darf ich mal off topic?
Endlich mal einer mit einem schönen Bike!
Die stark unterschätzte Dyna ist heute ein, insbes. in der Historie der FXS Shovel, tolles Bike.
Schlicht, mit Hausmitteln schön choppbar und auch bei den TCs wegen der fehlenden Ausgleichswelle(n?) noch in der Lage, vernünftiges Harleyfeeling zu vermitteln. If it doesn´t shake, it could be a fake...
Den passenden Auspuff wirst Du schon noch finden. Da habe ich keine Ahnung, da ich von den neueren Möglichkeiten wenig weiß.
Wichtig aber ist: legal bleiben, weil sonst teuer und nervig. Und auf "Weniger ist mehr" setzen. Laute Full-Dresser und Bagger werden IMMER viel peinlicher sein als eine klassische Dyna mit Originaltüten.
Gute Fahrt,
HC
20 Antworten
Ja, danke!
Ich stelle fest, dass ich andere Blinkeraufnahmen habe (kein runder, sondern eher tropfenförmiger Querschnitt). Ansonsten: ist das bei dir dieses Detachable System? Dazu habe ich bisher nämlich unterschiedliche Aussagen bekommen bzw. gesehen. Einerseits soll es das erst ab MJ '06 geben, so erscheint es auch im deutschen Zubehörkatalog, aber auf der US Seite gibt es das System auch für ältere Dynas.
Hi!
Darf ich mal off topic?
Endlich mal einer mit einem schönen Bike!
Die stark unterschätzte Dyna ist heute ein, insbes. in der Historie der FXS Shovel, tolles Bike.
Schlicht, mit Hausmitteln schön choppbar und auch bei den TCs wegen der fehlenden Ausgleichswelle(n?) noch in der Lage, vernünftiges Harleyfeeling zu vermitteln. If it doesn´t shake, it could be a fake...
Den passenden Auspuff wirst Du schon noch finden. Da habe ich keine Ahnung, da ich von den neueren Möglichkeiten wenig weiß.
Wichtig aber ist: legal bleiben, weil sonst teuer und nervig. Und auf "Weniger ist mehr" setzen. Laute Full-Dresser und Bagger werden IMMER viel peinlicher sein als eine klassische Dyna mit Originaltüten.
Gute Fahrt,
HC