ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kauf eine Oldtimer in den USA?

Kauf eine Oldtimer in den USA?

Themenstarteram 21. November 2009 um 12:05

Hallo,

habe vor ein US Car direkt in den USA zu kaufen und verschiffen zu lassen. Nun habe ich dazu über Auto-Scout Kontakt mit einem gewissen Jan Biller aufgenommen gehabt. Der hat in Hamburg ein Auto angeboten, dass dann aber leider weg war, als ich mir dann überlegt hatte es zu nehmen. War nicht die übliche Masche mit Geld üebweisen und so. Hätte das Auto gegen Barzahlung dort abholen können. Nun meine eigentliche Frage. Wer kennt diesen Mann und hat möglicherweise schon Geschäfte mit ihm gemacht? Bis jetzt hatte ich immer einen super Eindruck. Aber leider muss man ja heut extrem vorsichtig sein. Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

@ ns7878:

Du schlägst ja hier einen äusserst interessanten Ton an. Aber gut, es ist durchaus Deine Entscheidung, ob und wie Du hier Leute verprellst, die Dir u.U. bei der Lösung Deiner Probleme behilflich sein könnten.

Ich für meinen Teil werde mich daran nicht mehr beteiligen, auch wenn ich Dir sicher einige Ratschläge in Richtung Import hätte geben können, bestimmt auch etliche Links zu interessanten Händlern und Märkten in den Staaten und im europäischen Ausland – aber da Du darauf offensichtlich keinen Wert legst brauche ich mir diese Mühe ja nicht machen.

Abschliessend wünsche ich Dir noch ein schönes Restleben und viel Erfolg bei Deinem Importversuch…

Grüsse

Norske

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

A M E N

:confused:

 

Es ist vorbei!!!!

Danke

Gruß Norbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Kauf eine Oldtimer in den USA?