Kauf Car&Hifi

Hallo ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet, aber möchte gerne mehr Klang und Bass aus meinem A3 rausholen. Höre viel Techno, House und sowas.
Noch sitzt das Werksradio drin, aber auch das soll sich ändern. Was haltet ihr von einem Heckablagensystem und würd sich das für mich lohnen?
Mfg

22 Antworten

HI

kein Heckablagensystem.....bitte....

Was ist denn dein Budget?

Gruß Andi

also ich bin auch noch so ziemlich en neuling hier, aber was ich auf allefälle schon mitbekommen hab, das man die finger von den heckablagen lassen soll. dadurch verschandelst du nur dein auto.....
kauf dir en schönes frontsystem und nen sub..... das ist schon mal ein guter einstieg!!

Hi,

bevor ich dem Altas nachplapper --> hör auf ihn 😉

Wenn Du einen Preisrahmen nennst, was Du erreichen willst, was für Musik Du hörst und wieviel Aufwand Du zu treiben bereit bist, können wir Dir sicher helfen, bzw Dich an einen guten Fachhändler verweisen

Lg
Flo

Gut danke, dann kann ich das schonmal ausschließen 🙂
also momentan liegt mein Budget bei max 500€ die ich ausgeben wollte, aber auch das ließe sich ändern, solange das nicht zu stark überschritten wird
----
achso, ja höre halt viel Techno,House,Trance usw.
ich hab halt nicht soviel Ahnung auf dem Gebiet, aber solange alles gut beschrieben ist, und der Einbau nicht zu schwer ist, dann werd ich das auch noch hinbekommen 😉

Ähnliche Themen

Wie siehts denn bishe in Deinem Auto aus, hast ein Radio wen ja welches, oder soll das auch ein neues werden?

Lg
Flo

Also da ich auch einen Ipod habe, bin ich noch auf der Suche, nach einer Möglichkeit den mit einzubauen, also alles in allem wird es zunehmend komplizierter 😉 Habe an Alpine gedacht weil ich da den Ipod mit einsetzen kann, oder halt an ein anderes um über den Aux Ausgang auf den Ipod zuzugreifen.
Momentan sitzt noch das Concert vom Werk drin.

Hmm, also mit Alpine, naja ich weiss ejtzt net welche Modelle den ipod unterstützen, aber ich fürchte da bleibt von den 500€ net allzuviel übrig 😉

Lg
Flo

Ja, also die Radios sind besch**** teuer, aber ich würd mich auch über Vorschläge freuen, die auch den preisrahmen übersteigen, dann bau ich langsam darauf auf

hi ertmal,
ich würde folgendes empfehlen:

radio: clarion DXZ - 548 RMP ------ 160eur

front: Helix blue MK II - 2-wege komponenten system mit weichen , 16,5cm ------- 70eur

sub: Phonocar 2/998--------99eur
@
endstufe: Pyle PDA-4400 -----180eur
(an diese endstufe kannste an kanal 1+2 die front boxen dran machen und an kanal 3+4 gebrückt den sub

komen wir auf ca. 510eur und wie ich finde ein soliedes anfangs system.
aber ich bin auch noch niocht solange hier von daher ist dies nur ein vorschlag warte ab was die experten meinen.

nur mal so am rande

ipod und alpine gibts hier für 99€

gruß
stefan

HI

ne Pyle Endstufe?? Und dann noch für 180eu.....?

Ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen, aber bite keine Pyle.

Lieber ne Xetec XI 240.4 zum gleichen Preis....

Gruß Andi

gut die Xetec gehtt auch weiß jetzt nur nicht das man eine für 180 bekommt wenn ja auf jeden fall diese

http://www.onpoint-carhifi.com/.../product_info.php?products_id=459

Ich wollte gerne noch andere Meinungen dazu hören und vielleicht auch einen Vergleich zu dem vorher dargestellten System haben 🙂

hi, ich habe ja schon vor einer ganzen Weile etwas dazu geschrieben. habe das set damals auch bei meiner freundin verbaut und war echt überrascht, wie gut sich das angehört hat. jetzt werkelt das system im golf 4 meines bruders und geht auch da sehr gut zur sache. für den preis sicher absolut in ordnung. gute komponenten und sicher den pyle sachen bei weitem vorzuziehen.

grüße!

Deine Antwort