katzenproblem?!?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

servus

hmm, glaub das is jetzt n bisserl offtopic...

also ich hab da so nen problem mit sämtlichen katzen aus der nachbarschaft.
mein auto steht halt im sommer und im winter immer draussen vor der tür. und weils draussen jetzt kalt ist, dann machen sichs die katzen immer schön gemütlich drauf. mit dem effekt, das mein auto komplett verdreckt und der lack dadurch nich besser wird...

hab schon überlegt, den umgebungssensor an meiner aa nachzurüsten, oder den erschütterungssensor mal richtig empfindlich zu stellen. weil ich hab da echt keine lust mehr drauf, dass mein auto immer so versaut wird. hab leider keine fotos, weils geregnet hat und der schmodder weg ist, aber sogar meine mutter findets schon nich mehr so dolle.

hat da jemand n wirksames mittel gegen? ich mein, ich kann natürlich auch die nachbarn immer ausm schlaf reissen, sind ja auch denen ihre katzen, die das fabrizieren. aber so wirklich gute nachbarschaft gibt das ja nich 😉

wie haltet ihr euch so lästiges getier immer vom auto?

mfg..

26 Antworten

ach pack die katze einmal am schwanz und die kommt nie wieder an dein autochen

ein eimer wasser hat noch keiner katze geschadet 🙂
wie schon gesagt die merken sich das...also bei unsrer nachbarskatze hat das geklappt...und das auto von meinen eltern seit über 1 jahr nichmehr "beklettert" ... viel glück

Punpgun und ende, so geht das in den USA, hier nicht. Befolge die Tipps die die Jungs dir gegeben haben und mach wenn du eine Katze auf deiner Karre siehst Fotos, dann gehst zu deinem Nachbarn und zeigst ihm die Bilder, Notfalls gibt es eben streit aber dem Tier weh tun das ist pervers, das Tier kann da nichts für, es ist ärgerlich, natürlich aber das musst du mit den besitzern klären, notfalls Gericht

hi

ja hab mich schon nach so nem mittel umgesehn. gibts als spray und als pulver. das spray ist biologisch abbaubar und alkalifrei. aber ich weiss nich ob ichs auf den lack sprühen soll. werd mir das demnächst mal zulegen und mal ne runde aufm boden rumsprühen und schauen wie es wirkt...

den tipp mit dem wasser hab ich in letzter zeit desöfteren gehört... problem ist nur, dass das immer nachts passiert, weil tagsüber mein auto nich vor der tür steht, und ich mir nich ne ganze nacht um die ohren schlagen kann wegen so katzen...

und mit den nachbarn das wollt ich irgendwo vermeiden. weil muss nich unbedingt stunk hier geben. nur wenns nich aufhört und das spray (evtl die hundehaare, wenn ich welche bekomme) nicht hilft, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig.. dann wird auch ein umgebungssensor nachgerüstet und das werd ich den nachbarn dann auch vorher mitteilen...

nuja, schonmal danke für eure tipps... wenn ihr noch weitere habt, immer her damit 😉

mfg..

ps: ich lad das pic heute abend wo anders hoch. mein webspace anbieter ist irgendwie zusammengebrochen. meine hp ist auch down...

Zitat:

Original geschrieben von LJ1

hi

(evtl die hundehaare, wenn ich welche bekomme)

damit auchmal was brauchbares von mir kommt!!!

achte darauf das es welche von einem noch intakten rüden sind,kein kastrierter und kein weibchen. (hab ich gehört.)

m.f.g. T.f.G.

hi

klar, das hab ich schon gehört. und weils schwer ist, so einen zu finden, muss ich erstmal n bissl rumsuchen, wer noch einen INTAKTEN hund hat 😁

trotzdem danke.

mfg..

ich ich ich :-)
und sry der mag auch keine katzen und jagt die viecher selbstständig :-)

m.f.g. T.f.G.

hrhrhr...

wieso hab ich mir das gedacht? 😁

nuja, ich werd mal in meinem bekanntenkreis rumschauen... wird sich bestimmt was finden... wie lange hält die duftwirkung von hundehaaren und wo häng ich die dann am besten hin?

hab übrigens meine pics vom stellplatz gefunden:

http://www.geilekarre.de//upload/nickpage/5/51143/np_P1_1___9.jpg

http://www.geilekarre.de//upload/nickpage/5/51143/np_P1_1___8.jpg

damit ihr seht wo der kleine so rumsteht und wie leicht die katzen da drauf kommen...

mfg..

ich wollte gerade sagen da liegt aber einer tief, aber stehst ja in ner kule ;-) tortzdem tief... 🙂

des katzen problem hatten wir hier auch schonmal vor ettlicher zeit und in anderen unterforen (audi usw.) wird bw wurde das hier auch schon diskutiert ;-)

was wirklich brauchbares habe ich aber nie gefunden. die situation hat sich aber bei mri zum glück in letzter zeit entschärtf, viell. is mein auto uninteressant geworden.

hab auch so des gefühl das die katzen mehr auf dunkle autos stehen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von CaptainKnu

ich wollte gerade sagen da liegt aber einer tief, aber stehst ja in ner kule ;-) tortzdem tief... 🙂

deswegen hab ich ja mal fotos angehängt, damit ihr wisst wovon ich rede und wie das auto da steht... das ist nämlich der grund, warum ich nich so ne drahtmatte unters auto legen kann, weils nix bringt und die katzen dann nämlich einfach nen hupf machen und auf der motorhaube sind.

ich könnte meiner cupralippe ja nen bart aus hundehaaren basteln *rofl*
okay, blöde idee... aber wenn ich das spray hab, werd ich mal da in der gegend damit wüten. und vorm auto aufm boden...

wobei ich jetzt festgestellt hab, das seit fast ner woche keine katze mehr drauf war... hmm... warscheinlich ists bald wieder so weit 😉

mfg..

Deine Antwort