- Startseite
- Forum
- Wissen
- Fahrzeugpflege
- Außenpflege
- Katze auf meinem Auto
Katze auf meinem Auto
Hallo alle zusammen,
hat jemand eine Idee, wie ich die Nachbarskatze dazu bringe nicht mehr auf meinem Auto rumzulaufen?
Ich habe schon vieles versucht, von Düften und Sprays, über Folien auf der Haube bis zu Klodüften.
Es kotzt mich an, dass es nicht einmal sinn macht, mein Auto zu waschen, weis sofort dieses Sch*** Vieh auf meinem Auto sitzt. Von wachsen und polieren träume ich nicht einmal, weil das nur weggeschmissenes Geld ist.
Wenn ich bald keine Lösung finde, dann hau ich die tot , denn ich hab keinen Nerv mehr, erst recht, weil ich von der Nachbarin kaum auf hilfe erwarten kann, denn sie sagt mir nur, dass sie nicht weiss was sie machen soll.
Im Vorraus danke für eure Tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bauer-power schrieb am 7. Juni 2015 um 10:57:24 Uhr:
Ich teste gerade gegen Marder eine Gummimatte, in die ich ein paar hundert Reißnägel gesteckt habe. Die aufs Dach und Marder & Co. verlieren die Lust, aufs Dach zu klettern. Alles andere hat bisher versagt.
Tierquäler!
Ähnliche Themen
173 Antworten
Zitat:
@bmw-er schrieb am 26. Dezember 2020 um 12:45:36 Uhr:
https://youtu.be/wYhW4di3QW0![]()
Genau, das ist die richtige Abwehr gegen Katze und Mader... kann doch die Katze nicht dafür, wenn der Lack griffig ist wie eine Treppe
Die Werbung ist total gut! Da freut sich der Tierfreund.
Gruß
Marco
Verdammte Mistvieher!
Ist das noch ne Katze oder schon ein Marder?
Das sieht mir nicht nach Katze aus würde ich sagen
Ich würde mal sagen, weder noch.Glaube
nicht das sowas von ner Katze oder nen Mader stammt .
Das sieht eher aus, als wäre etwas über den Lack gezogen worden.
Da hatte wohl jemand Spaß am mutwilligen beschädigen... hatte ähnliches bei meinem alten Polo .
Oh ja. Die lieben Katzen....wenn ich doch nur mal das Vieh erwischen würde. Auf meinem cabriodach wird Samba getanzt. Alles volller katzenhaare. Vorher die Pfoten schön durch den Dreck gezogen um dann via Scheiben hoch und runter zu rutschen. Manchmal sieht das echt heftig aus. Und auf der heckklappe immer an der selben Stelle kacke mit pisse. Das scheint aber nicht von ner Katze zu sein. Eher ein Marder. Katzen machen ja nur auf weichem Untergrund.
Habe schon so vieles versucht....hilft aber immer nur ein paar Tage. Dann sind die völlig resistent dagegen. Ich weiß da nimmer weiter. Die Nachbarautos sind nahezu unbetroffen. Einmal für eines entschieden, lassen die nicht mehr davon ab.
Bei meinem Dienstwagen übrigens das selbe.... Kacke und pisse auf der Motorhaube. Quasi alle zwei Nächte.
Ich glaub das ist ne persönliche Sache
Kacke und Pisse ist jedenfalls von keiner Mietze....Auch die anderen Spuren würde ich eher auf Mader Tippen. Ich bein kein Katzenliebhaber aber ne Mietze wärmt sich eigentlich nur den A...aus und hat in der Regel saubere Pfoten....
Hachja so süß die Katzen....