Kat leeren oder neuen kaufen ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute,
Da ich ein Pechvogel bin war es klar, dass irgendwann Geräusche aus dem
Kat kommen beim zufahren zb auf eine Ampel wenn der Motor die Umdrehungen runterfährt zwischen 1500-2000 kommt ein Rasseln. Ich habe im Internet geschaut und da gibt es nichts unter 100 €. Da hat mir jemand gesagt das ich den CAD auch einfach lehren kann. Bei neueren Autos soll das ja Motor Probleme oder Probleme mit den Sonden verursachen wenn ich richtig gelesen habe. Gilt das auch für den 99er clk ?
Dann wäre der bestimmt nochmal ein Stück lautet und verbotener richtig ?
Welche Folgen wären zu erwarten ?
Kat leer oder neuen kat stehen zur Auswahl.
Danke MfG

Beste Antwort im Thema

Hui, das ist ja wieder lustig hier ^^
Interessant, daß in der Anzeige nichts von den Schäden/Problemen steht... wurde das jetzt schon repariert, oder versucht man das hier zu verheimlichen? Wirklich sehr seriös! Aber hauptsache nen super krassen K&N Sportfilter drin... bringt bestimmt 10 PS mehr 🙄
Würde mich mal interessieren von welcher Marke die fast neuen Bremsen sind... ich ahne da schlimmes!

47 weitere Antworten
47 Antworten

So machen das leider dann viele. .

Habe selber indem letzten 6 Monaten seit dem Kauf zb gut 1300 e investiert in die Technik und das obwohl er eigentlich gut da stand....
Denke das jedoch nur ein kleiner Kreis der Leute dann die ihren Schatz dann so pflegen.. Zumindest ab einem gewissen Fahrzeug alter dann, aber das genau der Grund warum auch die clk 's im Wert allgemein mehr fallen, eben bis der Markt von allein bereinigt ist von bastel-buden und Verbrauch's Gegenständen

Es ist ja nicht entscheidend ob man möchte oder nicht... ein Auto MUSS gewartet werden!

Zitat:

@Powermikey schrieb am 30. Mai 2015 um 18:21:26 Uhr:

Zitat:

@Sezerium schrieb am 30. Mai 2015 um 12:39:50 Uhr:

Ja gut wer so reden kann, der kann sich ja dann jetzt sofort einen neuen motor holen.
Los mach mal du 5 Liter Pinkler
Das ist jetzt in der Tat übelste Gosse. Geh bitte dahin zurück, wo Du hergekommen bist...wo das ist, will ich garnicht wissen...

Alis Heimat Deutschland ist du Rassist

Ähnliche Themen

Zitat:

@Picard155 schrieb am 30. Mai 2015 um 13:58:32 Uhr:

Zitat:

@Sezerium schrieb am 30. Mai 2015 um 12:39:50 Uhr:

ja gut wer so reden kann, der kann sich ja dann jetzt sofort einen neuen motor holen.
Los mach mal du 5 Liter Pinkler
....betroffener Hund bellt....passt zu dir auch ganz gut!
Schonmal nachgedacht einen Polo, Fiesta oder Corsa zu fahren...ach nein geht ja nicht, sehen nicht so cool aus und sind u.U. teurer wie die verramschten, runtergerockten W208er...
Ich find die Teile sind noch viel zu billig....!!!

Hund ist dein Senior Vllt

Leute.. Geht das hier auch vielleicht sachlich..

Zitat:

@Cali QP schrieb am 31. Mai 2015 um 12:46:25 Uhr:

Leute.. Geht das hier auch vielleicht sachlich..

Tut mir leid aber wie du siehst kommen irgendwelche idioten her und meinen deren schlechte Laune wegen mangelndem Sex an meinem thread rauslassen zu müssen. Richtiger Kinder Garten. Verstehen den Sinn des Lebens nicht beziehen wahrscheinlich Hartz 4 und schreiben als wären die über einem oder beim Asyl Amt beschäftigt. Lächerlich !

Zitat:

@Cali QP schrieb am 30. Mai 2015 um 22:16:30 Uhr:

Habe selber indem letzten 6 Monaten seit dem Kauf zb gut 1300 e investiert in die Technik und das obwohl er eigentlich gut da stand....
Denke das jedoch nur ein kleiner Kreis der Leute dann die ihren Schatz dann so pflegen.. Zumindest ab einem gewissen Fahrzeug alter dann, aber das genau der Grund warum auch die clk 's im Wert allgemein mehr fallen, eben bis der Markt von allein bereinigt ist von bastel-buden und Verbrauch's Gegenständen

Zum verbasteln ist er mir zu Edel. Der Auspuff war das einzige, wo ich sowas auch machen würde. Den Rest schön dezent lassen.

Wenn dir der CLK zum Verbasteln zu schade ist, frage ich mich ernsthaft was dieser Thread in Punkto leerräumen soll?! Es wird dir hier keiner raten die Kats auszuräumen!!!
Jeder vernünftig, halbwegs intelligente Autofahrer weis das das über die Legalität hinaus geht!
Und was diese Verbalattacken mit sexuellen Frustübergriffen sollen weis ich auch nicht. Ganz zu schweigen von den Hartz4 Ausdrücken auf selbigen Niveau!!!
Sollen sich die Mods mal anschauen und kommentieren

Zitat:

@Sezerium schrieb am 31. Mai 2015 um 12:51:36 Uhr:

...beziehen wahrscheinlich Hartz 4...

Schreibt der, der sich keinen neuen Kat leisten kann und deswegen sein Auto verkaufen muß 😁

Gibts hier eigentlich keinen Admin?

Zitat:

@Picard155 schrieb am 31. Mai 2015 um 14:46:04 Uhr:

Wenn dir der CLK zum Verbasteln zu schade ist, frage ich mich ernsthaft was dieser Thread in Punkto leerräumen soll?! Es wird dir hier keiner raten die Kats auszuräumen!!!
Jeder vernünftig, halbwegs intelligente Autofahrer weis das das über die Legalität hinaus geht!
Und was diese Verbalattacken mit sexuellen Frustübergriffen sollen weis ich auch nicht. Ganz zu schweigen von den Hartz4 Ausdrücken auf selbigen Niveau!!!
Sollen sich die Mods mal anschauen und kommentieren

Von daher werde ich auch einen neuen kat einbauen lassen. Ich attackiere niemanden, der mir nichts tut.

Diese paar Besserwisser haben diese Wörter schon verdient keine Sorge. Hat alles seine Richtigkeit. Bin der letzte, der einem was böses will. Aber wenn ich leer was manche für Kommentare ablassen könnte ich Kotzen. Lieber Klappe zu halten und Ende ! MfG

Zitat:

@BirgerS schrieb am 31. Mai 2015 um 15:25:44 Uhr:

Zitat:

@Sezerium schrieb am 31. Mai 2015 um 12:51:36 Uhr:

...beziehen wahrscheinlich Hartz 4...
Schreibt der, der sich keinen neuen Kat leisten kann und deswegen sein Auto verkaufen muß 😁

Gibts hier eigentlich keinen Admin?

Ich kann ihn mir schon leisten, nur fand ich das bisschen happig dafür. Ich verdiene gutes Geld also keine Sorge mein C63 ist bald da mein Freund dann darfst du mal bisschen zuhören und platzen vor Neid. Habe nicht umsonst 2 Jobs 😉

50% der Leute hier sind Neider und Hater, die einem einfach nichts gönnen. Und ja ich bin Türke aber einer mit Abschluss, beendeter Lehre und Meister Brief.
Also Füße still halten und welche anmachen, die es auch verdienen.

Logge mich aus und komme nie wieder. Ciao

Zitat:

@Sezerium schrieb am 31. Mai 2015 um 16:13:50 Uhr:

Ich kann ihn mir schon leisten, nur fand ich das bisschen happig dafür. Ich verdiene gutes Geld also keine Sorge mein C63 ist bald da mein Freund dann darfst du mal bisschen zuhören und platzen vor Neid. Habe nicht umsonst 2 Jobs 😉

OK, jetzt wird es gewaltig lächerlich! Aber mal so richtig!

Kein Geld für einen Kat, aber jetzt einen auf dicke Hose machen...

Nen C63 bekommt man inzwischen schon für deutlich unter 30.000 Euro... so viel wie ein neuer, gut ausgestatteter Golf. Wer meint wegen so was vor Neid erblassen zu müssen... na gut ^^
Aber denk dran: So ein V8 kostet auch ordentlich Unterhalt! Nicht daß Du Dich mit dem Kredit übernimmst und dann wieder keine Ersatzteile kaufen kannst 😉