Kat leeren oder neuen kaufen ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hey Leute,
Da ich ein Pechvogel bin war es klar, dass irgendwann Geräusche aus dem
Kat kommen beim zufahren zb auf eine Ampel wenn der Motor die Umdrehungen runterfährt zwischen 1500-2000 kommt ein Rasseln. Ich habe im Internet geschaut und da gibt es nichts unter 100 €. Da hat mir jemand gesagt das ich den CAD auch einfach lehren kann. Bei neueren Autos soll das ja Motor Probleme oder Probleme mit den Sonden verursachen wenn ich richtig gelesen habe. Gilt das auch für den 99er clk ?
Dann wäre der bestimmt nochmal ein Stück lautet und verbotener richtig ?
Welche Folgen wären zu erwarten ?
Kat leer oder neuen kat stehen zur Auswahl.
Danke MfG

Beste Antwort im Thema

Hui, das ist ja wieder lustig hier ^^
Interessant, daß in der Anzeige nichts von den Schäden/Problemen steht... wurde das jetzt schon repariert, oder versucht man das hier zu verheimlichen? Wirklich sehr seriös! Aber hauptsache nen super krassen K&N Sportfilter drin... bringt bestimmt 10 PS mehr 🙄
Würde mich mal interessieren von welcher Marke die fast neuen Bremsen sind... ich ahne da schlimmes!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@Sezerium schrieb am 31. Mai 2015 um 16:17:07 Uhr:

50% der Leute hier sind Neider und Hater, die einem einfach nichts gönnen. Und ja ich bin Türke aber einer mit Abschluss, beendeter Lehre und Meister Brief.
Also Füße still halten und welche anmachen, die es auch verdienen.

Ich habe nichts gegen Türken oder andere Ausländer! Ich bin überhaupt nicht rassistisch!

Ich habe nur was gegen Idioten - egal ob deutsch oder sonst was.

Wenn Du meinst wir würden nur über Dich herziehen, weil Du Ausländer bist, dann hast Du so einiges nicht verstanden.

Zitat:

Logge mich aus und komme nie wieder. Ciao

Oh, Deine erste vernünftige Aussage hier! Na dann mach es gut und viel Spaß mit Deinem C63!

Zitat:

@Sezerium schrieb am 31. Mai 2015 um 16:13:50 Uhr:

Ich kann ihn mir schon leisten, nur fand ich das bisschen happig dafür. Ich verdiene gutes Geld also keine Sorge mein C63 ist bald da mein Freund dann darfst du mal bisschen zuhören und platzen vor Neid. Habe nicht umsonst 2 Jobs 😉

....wie Du brauchst 2 Jobs um genug zu verdienen?!

Mein Gott es kommen immer mehr die Amiverhältnisse hier her.

Bin ich froh mit einem Job genug zu verdienen um mir Haus, 2 Autos, Urlaub und eine kleine private Werkstatt leisten zu können...

Es wird echt immer schlimmer das sogar Leute mit Schulabschluß und Meisterbrief nur noch mit 2 Jobs rum kommen....Deutschland verkommt!!!

P.S. ich fahre meinen 320 seit 2003...und nicht erst seit ein paar Monaten. Und zu dem Zeitpunkt hat er auch mal richtig Kohle gekostet...von daher bin ich wohl eher kein Neider!!!

Da es der TE vorzieht, ausgeloggt zu bleiben, mache ich hier zu. 😉