ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Kartenupdate unter Apple

Kartenupdate unter Apple

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 21. November 2019 um 19:21

Ich wollte eine manuelle Kartenupdate über USB Stick durchführen, habe Mercedes me Download Manager Installationsprogramm herunterladen aber sobald ich den unter macOS 10.15.1 Catalina öffnen will, bekomme ich die Meldung, dass Apple den nicht öffnen kann.

 

Habt ihr eine Lösung ? OTA dauert zu lange.

 

Gruß

Asset.JPG
Ähnliche Themen
4 Antworten

Über den Finder den Mercedes Download Manager suchen.

Rechtsclick und dann öffnen auswählen.

Dann startet der Download Manager.

Bildschirmfoto-2019-11-21-um-21-45-56-pm
Themenstarteram 21. November 2019 um 23:04

Am Anfang ging es nicht weil ich den Download Manager unter Einstellungen nicht freigegeben habe(wegen App außer AppStore).

 

Jetzt läufts.

 

Dankeschön für die Info.

 

Gruß

 

Bei mir hat es nur geklappt wenn ich mich zuerst in MercedesMe anmelde und dann >my car > software update >manual update selektiere. Download Manager wird dan gestartet mit Erforg.

Ohne das Anmelden hat es nicht geklappt.

Macos 10.15 fragt auch einige zusatzliche Zugriffsrechten.

Jan

Themenstarteram 22. November 2019 um 17:25

@jncop

Ja genau habe ich auch so gemacht

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen