Kartenupdate nicht möglich
Hallo zusammen, sorry dass ich extra einen thread auf machen muss. Ist es möglich bei einem 2010 mmi die 2016er Karten aufzuspielen, ohne das ich vorher das System update?
Müsste software mu0239 drauf sein. Sorry mit Audi kenn ich mich nicht so gut aus, würde mich aber freuen, wenn ihr helfen könntet.
24 Antworten
Da in einigen Fällen die Parametrierung verloren gehen kann..
War bei mir damals der Fall nachdem ich von einer urlaten Version auf die 783 upgedatet hab..
Hatte heute wieder so ein Fall wo die Parameter rausgeflogen sind und im 47 "Datensatz unplausibel"drin stand,das ganze hört man bzw.in dem Fall nicht mehr:-)
Das ganze lässt sich mit vcp aber recht schnell fixen..
abklemmen hätte ja auch nix gebracht.es muss überbrückt werden.sonst geht das mmi kurz nach dem aussetecken einfach aus.
So, wenn man über die freisprecheinrichtunt telefoniert, funktioniert nur die box auf der Fahrerseite und der ton ist dumpf. Hat es was damit zu tun? Wie kann ich den fehler beheben? Bzw dieParameter wieder richtig einstellen?
Such dir jemand fähigen der VCP besitzt.. Der kann dir das machen...
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 18. August 2016 um 00:26:52 Uhr:
So, wenn man über die freisprecheinrichtunt telefoniert, funktioniert nur die box auf der Fahrerseite und der ton ist dumpf. Hat es was damit zu tun? Wie kann ich den fehler beheben? Bzw dieParameter wieder richtig einstellen?
ja das sind die Parameter, genau so wie die Navi Ansauge blechern ist ..
User mit VCP suchen ; oder schick mir den BOSE Verstärker zu
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 18. August 2016 um 08:05:37 Uhr:
Zitat:
@Volcano1987 schrieb am 18. August 2016 um 00:26:52 Uhr:
So, wenn man über die freisprecheinrichtunt telefoniert, funktioniert nur die box auf der Fahrerseite und der ton ist dumpf. Hat es was damit zu tun? Wie kann ich den fehler beheben? Bzw dieParameter wieder richtig einstellen?ja das sind die Parameter, genau so wie die Navi Ansauge blechern ist ..
User mit VCP suchen ; oder schick mir den BOSE Verstärker zu
Ist den Jemand aus Raum Köln mit VCP ?
Kreis RE- Marl