Kartenupdate nicht möglich

Audi

Hallo zusammen, sorry dass ich extra einen thread auf machen muss. Ist es möglich bei einem 2010 mmi die 2016er Karten aufzuspielen, ohne das ich vorher das System update?
Müsste software mu0239 drauf sein. Sorry mit Audi kenn ich mich nicht so gut aus, würde mich aber freuen, wenn ihr helfen könntet.

24 Antworten

Nein, 2016er Karten funktionieren nur mit der K0900 FW

Ok danke

Zitat:

@SEGOTRONIC schrieb am 29. Juli 2016 um 22:01:53 Uhr:

Nein, 2016er Karten funktionieren nur mit der K0900 FW

stimmt nicht
ab 65x laufen sie

Nach dem Update der Software konnte ich auch die Karten aufspielen. Vielen Dank. Hat alles funktioniert.

Zitat:

@Volcano1987 schrieb am 1. August 2016 um 11:16:37 Uhr:

Nach dem Update der Software konnte ich auch die Karten aufspielen. Vielen Dank. Hat alles funktioniert.

Hast du auf k0900 upgedatet? Wie lang hat alles zusammen geaduert?

Zitat:

@Volcano1987 schrieb am 1. August 2016 um 11:16:37 Uhr:

Hast du auf k0900 upgedatet? Wie lang hat alles zusammen gedauert?

Ja habe auf k0900 geupdatet. Software hat 3 Stunden gedauert. Kartenmaterial 3.5 Stunden.
Ich dachte, dass es beim RNS 510 von VW kompliziert wäre, aber das MMI von Audi.. Da muss man schon fast für studiert haben :-D

FW 30-50min je nach Ausstattung
Karten 1,5 std

Ok, welche SD karte hast du benutzt, 32GB? Welche Geschwindigkeit? Habe mir heute eine mit 45Mb/s gekauft, hoffe mit der gehts halbwegs schnell..

Ja habe auf k0900 geupdatet. Software hat 3 Stunden gedauert. Kartenmaterial 3.5 Stunden.
Ich dachte, dass es beim RNS 510 von VW kompliziert wäre, aber das MMI von Audi.. Da muss man schon fast für studiert haben :-D

Es war eine 32 GB Karte, aber die Geschwindigkeit kann ich dir nicht sagen..

Ok danke!

Noch eine Frage hätt ich.. Hast du Bose? Wenn ja, hast du das Stg abgesteckt oder das benutzerdefinierte Update gemacht?

Es war der Wagen von einem Freund. Er hat Bose drin.
Habe kein STG abgesteckt, wieso auch?

Deine Antwort