Kartenupdat
hallo erstmal
leider versuche ich seit tagen vergeblich das kartenupdat sync 3 zu installieren.
jedesmal kommt Fehler: ERRO_3
habe das Update mit DONTINDX.MSA und ohne aufgespielt, selbe Fehler.
usb stick ist formatiert, arbeite mit MacBook und edge, Ergebnis sind autoinstall.Ist: SyncMyRide
beim MacBook uns safari sind autoinstll.Ist und bei SyncMyRide mehrere Sync Ordner.
bleibt mit nur der gang zum FFH
danke im voraus
Thomas
46 Antworten
Genau so mach ich es auch immer. Klappt hervorragend.
Besser konnte man es nicht beschreiben bzw. erklären.
Funktioniert so perfekt.
Und damit das Update auch komplett durchläuft, am besten ein Tür leicht geöffnet lassen, da sonst die Software runterfährt da das Auto nicht an ist.
Noch ein Hinweis, war zumindest bei mir so. Wenn es durch ist, kommt eine Aufforderung den 2. Teil jetzt zu installieren, einfach ignorieren. Anschließend nicht vergessen, im Sync auf Reset gehen und nach dem Neustart, sprich Auto aus und abgeschlossen und wieder auf und starten, müsste alles aktualisiert sein. Prüfen im Sync bei Info ob 3.4 und neue Version aktiv und F11 angezeigt wird.
Ähnliche Themen
Danke euch allen
Hat einwandfrei funktioniert
Habe alles über einen Windows Rechner gemacht
Danke noch einmal
Dazu ist so ein Forum da.
@thomasertel wie lange hats gedauert?
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gesundes Neues allen
Die Installation im Auto ca. 1 Stunde, mit abgeklemmten Ladegerät und offener Fahrertür.
Das Runterladen habe ich nicht beobachtet, schätze aber auch eine 1 Stunde
@allen alles gute im neuen Jahr!
danke Thomas, runtergeladen habe ich es schon am letzen Do. ,werde mal testen ob das Sync auch an bleibt bei eingeschalteter Zuendung und abgeschlossenem KFZ
·
Hallo
muß man nach obigen angeführten Update noch etwas freischalten (ForScan oder ähnliches) oder
ist das Update fertig?
DANKE
Hallo erstmal
Ich habe das Update so gemacht, wie es mitteilt beschrieben hat und aber die Fahrertür offen gelassen, weil das Radio abschaltet
Zitat:
weil das Radio abschaltet
also bei mir lasse ich Zündung aus, Schlüssel im Auto, Sync3 einschalten, warten bis es hochgefahren ist, dann Stick rein.
Kann dann die Türe auf und zu machen (so oft ich will) ohne das sich das Sync3 abschaltet.
Wichtig dabei ist halt das Ladegerät vorher anschließen damit das Sync3 dauernd genug Strom hat und sich nicht abschaltet wegen "Spannungsmangel".
Funktioniert seit 2017 so.
Zitat:
@Robert_53 schrieb am 2. Januar 2023 um 16:40:18 Uhr:
Hallo
muß man nach obigen angeführten Update noch etwas freischalten (ForScan oder ähnliches) oder
ist das Update fertig?
DANKE
Ist dann komplett fertig. Du solltest aber danach einen Werksreset machen!