Kartenstand Comand beim W212?
Hallo, meine E Klasse ist Baujahr 9.2010, Softwarestand ist version 3.1 , gibts da was neueres ???
Beste Antwort im Thema
jo, und sieht superscheiße aus.
749 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
so müsste es sein aber für NTG4.0 nicht fürs online.Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Und dies ist jetzt V9.0 2014, gel?
Hab kein Online.
Habe ein Termin am 30.04, mal schauen ob die das schon da haben.
Zitat:
wenn nicht, solltest du dir gedanken machen 😉
Weswegen?
Nicht alle Händler werden zeitgleich beliefert.
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Weswegen?Zitat:
wenn nicht, solltest du dir gedanken machen 😉Nicht alle Händler werden zeitgleich beliefert.
Erscheinungsdatum 27.03.2014. Für 149€ sollte sie schon die Neuste haben😉
Ähnliche Themen
DVD kaufen drauf spielen und wieder in die bucht stellen, geht das noch? mit den comand ohne online bei meinen e-coupe b.j 09 funktionierte es noch ?
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
DVD kaufen drauf spielen und wieder in die bucht stellen, geht das noch? mit den comand ohne online bei meinen e-coupe b.j 09 funktionierte es noch ?
Hallo Gemeinde!
Wir wollen hier aber nicht kriminell werden. Ich habe die Lizenzbestimmungen zwar nicht gelesen, denke aber mal, dass es so ist, wie überall. Wird die DVD veräußert, muss die Software deinstalliert werden. Oder, eine Veräußerung ist ohne die Einwilligung des Lizenzinhabers nicht gestattet.
Also Thema Weiterverkauf hier bitte ruhen lassen! 😉
Herzliche Grüße
Jochen
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
hallo und wie ist es beim verschenken?
Du darfst die mir gerne schenken. aber die DVD und die Lizenzrechte habe dann ich! 😁
dann beenden wir mal das, meinte nur ob das ginge, natürlich macht das mein freundlicher und habe ja 3 jahre frei gehabt
Moin,
so habe die 9.0 drauf. Was mir aufgefallen ist, die Route wird meine ich schneller berechnet und auch die Karte ist sofort da.
Zitat:
Moin,so habe die 9.0 drauf. Was mir aufgefallen ist, die Route wird meine ich schneller berechnet und auch die Karte ist sofort da.
Hast Du NTG 4.0 oder 4.5-online? Bzw. welches Baujahr/EZ?
Zitat:
Original geschrieben von drnight
Hast Du NTG 4.0 oder 4.5-online? Bzw. welches Baujahr/EZ?Zitat:
Moin,so habe die 9.0 drauf. Was mir aufgefallen ist, die Route wird meine ich schneller berechnet und auch die Karte ist sofort da.
NTG 4.0 und Baujahr 09