Kartenschublade
Was soll diese Kartenschublade ???
Wer von euch Spezialisten weiß eine vernünftige Verwendung (mit oder ohne Umbau) für diese bescheuerte Kartenschublade überm Navi links neben dem Getränkehalter (in dem die Flaschen auch oft umkippen)?
Wohl kaum einer hat da wirklich Visiten- oder Kreditkarten drin, oder?
So ein Dreck!
Und hat jemand den Getränkehalter so modofoziert, daß die Getränke darin auch stehen bleiben?
20 Antworten
Ist mein Spezialfach für die Kondome :-)
Kleiner Scherz!
Das Kartenfach nutze ich hauptsächlich für meine Tankkarte, darunter liegen auch, für den Notfall, ....ein paar Visitenkarten 🙂 .
Den Getränkehalter nutze ich eigentlich fast immer. In mittlerweile über 60000km wurde noch nichts verschüttet.
Sehr gut ist die Plazierung des Getränkehalters vor der Lüftungsdüse. Im Sommer ein großer Vorteil, wenn man bei über 30°C ein kühles Getränk zur Hand hat.
Zitat:
Original geschrieben von TheChosen
Doch, doch ... Mittelarmlehne ist schon vorhanden. Allerdings greift man dort während der Fahrt nicht soooo schnell hin wie zum Dachhimmel (4F). Aber das ist eine Sache, mit der ich sehr gut leben kann 🙂
Auch wieder wahr.
Gruß
killernuss
Ich habe meinen Führerschein darin, sowie meine Plastikkarte von der Vers. für den ev. Unfall.
Führer(Fz.)schein in der Geldbörse wofür?
Kostet bei Verlust richtig Geld.
Ich finde das Fach elegand u.praktisch.
Daniel
Angenommen ich hätt nen Ipod Shuffle oder Nano würd ich hinten in die Schublade ein Loch schneiden, den übers icelink verbinden und in der Kartenschublade lagern 😉
Leider passt mein G4 40GB nicht rein 🙁 und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das Kabel durchs Gelenk der MAL ins innere zu verlegen.
Isch abe gar kein Kartenfach. Sehr ärgerlich, bestellt man die PDC vorne/hinten, entfällt das Kartenfach, man bekommt als Gegenleistung einen kleinen Schalter mit einem "P" drauf. Den hätte man auch woanders hinsetzen können...