Kartenschublade
Was soll diese Kartenschublade ???
Wer von euch Spezialisten weiß eine vernünftige Verwendung (mit oder ohne Umbau) für diese bescheuerte Kartenschublade überm Navi links neben dem Getränkehalter (in dem die Flaschen auch oft umkippen)?
Wohl kaum einer hat da wirklich Visiten- oder Kreditkarten drin, oder?
So ein Dreck!
Und hat jemand den Getränkehalter so modofoziert, daß die Getränke darin auch stehen bleiben?
20 Antworten
leg halt ein bisschen bares (aus klappergründen besser keine münzen) rein für den notfall. z.b. in tiefgarage gefahren und geldbeutel vergessen o.ä.
Ich hab´ da meine Chipkarte für´s Parkhaus drin. Finde die Schublade daher äußerst praktisch... 🙂
Ich finde diese Schublade auch sehr, sehr praktisch 🙂
Dort bewahre ich meine Tankkarten und die Visitenkarte meines Mechniker-Meisters drin. Ich möchte die Schublade nicht mehr missen ...
Viel trauriger ist aber, dass ich keinen (vernünftigen) Platz für meine Sonnenbrille habe. Eine Ablage wie im 4F wäre schon was Feines 🙂
Kugelschreiber, Feuerzeug und kleine LED-Taschenlampe - passt auf den Millimeter! 🙂
Gute Idee !
Hi !
Das mit der Tankkarte oder dem Geld ist eine recht gute Idee. Bleibt noch da Problem mit dem blöden Getränkehalter. Was ist das denn für eine Fehlkonstruktion? Mir sind da auch schon Getränke umgefallen. Was kann man dagegen machen ?
Gruß
Olaf
ich finde auch das ist cool das fach.hab da zwar nichts drin aber ich hab es von anfang an geil empfunden.also das fach ne nicht das es hier missverständnisse gibt....
Grüßee
TicTac
Ich habe zwei Schachteln Tic Tac drin, somit hast du immer was für frischem Atem dabei ;-)
In einem älteren Audi Service Heft war mal ein Foto drin, wo ein ausklappbares Display eingearbeitet war, eventuell für eine Rückfahrkamera.
Viele Grüße
Matze
Re: Gute Idee !
Zitat:
Original geschrieben von olafkro
Bleibt noch das Problem mit dem blöden Getränkehalter. Was ist das denn für eine Fehlkonstruktion? Mir sind da auch schon Getränke umgefallen. Was kann man dagegen machen ?
Gruß
Olaf
Scheints haben wir keine Trinker hier im Forum...?
Das mit den TicTacs kann ich nur bestätigen, die passen da quer auf den Millimeter rein 😉
Ansonsten die üblichen 1eur und Plastikchips für den Einkaufswagen.
Fazit: tolle Schublade.
Den Getränkehalter konnte ich bisher noch nicht testen.
Mein Audi Verkäufer meinte aber er wäre ausgiebiger McD Getränketester, die Becher scheinen da also zu halten.
Sonnenbrille passt wnderbar unten links neben das Lenkrad, in dieses kleine Fach. 😉
Das Kartenfach find` ich nicht schlecht, passt z.B. Einkaufswagenchip, Kleingeld für den Parkscheinautomaten und ne`n kleinen Handvorrat an Kondomen rein (so für alle Fälle). Das Getränkefach nutze ich fast täglich. Sämtliche Getränkevarianten vom amerikanischen Fastfoodhersteller sowie mein gekaufter Thermo-Edelstahlbecher für die braune Plörre auf dem Weg zur Arbeit haben dort sicheren Halt. Die Standsicherheit ist lediglich bei Kaltgetränken in den 0,5 Liter Flaschen gefährdet, hierzu fülle ich mir die Getränke in eine Trinkflasche um - hält super.
bei mir liegt im kartenfach der garagentoröffner.
Zitat:
Original geschrieben von TheChosen
Ich finde diese Schublade auch sehr, sehr praktisch 🙂
Dort bewahre ich meine Tankkarten und die Visitenkarte meines Mechniker-Meisters drin. Ich möchte die Schublade nicht mehr missen ...
Viel trauriger ist aber, dass ich keinen (vernünftigen) Platz für meine Sonnenbrille habe. Eine Ablage wie im 4F wäre schon was Feines 🙂
Keine Mittelarmlehne?
Da passt die Brille wunderbar rein.
Gruß
killernuss
Habe bei mir Kaugummi drin liegen.
Gruß
killernuss
Zitat:
Original geschrieben von killernuss
Keine Mittelarmlehne?
Da passt die Brille wunderbar rein.Gruß
killernuss
Doch, doch ... Mittelarmlehne ist schon vorhanden. Allerdings greift man dort während der Fahrt nicht soooo schnell hin wie zum Dachhimmel (4F). Aber das ist eine Sache, mit der ich sehr gut leben kann 🙂