Karte Marokko
Wollte heute in meiner Werstatt kurz die Daten für Marokko auf mein grosses Command aufspielen lassen. Der nette Systemtechniker teilte mir mit, dass kein Kartenmaterial von MB für diese Gebiet vorhanden ist !?
Ja werden den alle MB Fahrzeuge in Marokko ohne Navi geliefert ?
Kann mir jemand das bestätigen was ich da heute zur Kenntniss nehmen musste.
Gruss Matthias
23 Antworten
Evtl hilft Dir zur generellen Klärung, ob es Karten gibt, dieser Link zu Mercedes Marokko weiter?: http://www.mercedesbenz.ma/.../comfort.0002.html
Danke Franz
Klar, soweit bin ich noch nicht gekommen, ich werde kurz am Montag die Importgesellschaft in Marokko anrufen und fragen wie das aussieht bezüglich Kartenmaterial.
Für mich schwer vorstellbar, dass die da drüben mit Fzg. ohne Navi rumfahren.
Gruss Matthias
Hallo zusammen,
ein sehr missverständliches Wort, das hier für Konflikte gesorgt hat, sowie die Kommentare dazu, habe ich aus diesem Thread entfernt.
Ich hoffe, dass man dadurch wieder zu sachlichen Beiträgen zurückfinden kann.
Gruß
Alpha Lyrae
MT-Moderation
Respekt vor der sehr souveränen Moderatoren-Reaktion!
Gruß, Franz
@Matthias: Ich weiß nicht, wofür Du die Karte im Auto brauchst (Reise? Verkauf?). Aber wäre es vielleicht sinnvoller, statt einer vermutlich systembedingt veralteten und überteuerten Darstellung der gesuchten Karte ein gescheites Garmin an die Scheibe oder an einer Zusatzkonsole am Mitteltunnel zu hängen? Je nach Gerät ( Hilfe zB im Naviboard.de ) ist der Mehrwert deutlich höher.