Karosseriekleber von den Händen waschen

VW Vento 1H

Hy,

bin gerade am Basteln und hab was mit Karosseriekleber befestigt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass an meinen Händen auch jedemenge von dem Zeugs ist, gibt es da ein Trick wie der besonders gut wieder ab geht?
Mit ner normalen Bürste scheint es ja nicht geten zu sein.

Gruß

24 Antworten

woher stammen denn die wunden? hättest echt handschuhe verwenden sollen...

Ich hab bei mir mal wieder Renngitter in die Front gebastelt. Das Gitter wird, wenn es zurechtgeschnitten ist an einigen Stellen verdammt schaft!!! Zum schneiden hatte ich noch Gartenhandschue an, die hab ich aber ausgezogen um die nicht zu versauen.

der kleber gehört auf die stoßstange und net auf die hand 🙂

als ich neulich das auf der hand hatte ging das leicht mit waschpaste und ner bürste weg..

vielleicht hilft ja verdünnung..

Ich werd ersteinmal abwarten, vielleicht wird die Haut ja die bösen Teile abwerfen :-)

Ähnliche Themen

Mit dem Händewaschen mit Verdünnung usw. wäre ich vorsichtig:

Einmal wegen den Dämpfen, die nicht wirklich gesundheitsfördernd sind und ordentlich brennen

und zum anderen ist das Händewaschen mit Nitro (1x) für deine Leber in etwa das gleiche, wie 10 Bier zu trinken.

MfG

Hallo???

Ich hab doch geschrieben,Du sollst Benzin nehmen,dann wären Deine Hände schon lange wieder sauber.

Aber wer nicht hören will.....

Hy, ich will mir halt kein Benzien über die Wunden kippen. Aber morgen früh werd ich das mal probieren.

OT: Wo bekomm ich denn günstig Karosseriekleber her? 😁

hab hier zuhause auch so creme, die man vorher aufschmiert.. sobald du danach die hände schön mit wasser abwäscht, isses weg 🙂 Ist praktisch, wenn man im maschinenbaugewerbe tätig ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sockenralf

und zum anderen ist das Händewaschen mit Nitro (1x) für deine Leber in etwa das gleiche, wie 10 Bier zu trinken.

Interessant. Hast du dazu denn irgendwelche Quellen oder Belege?

Sind es wirklich nur 10 Bier als äquivalent? Das putzen wohl viele Leute in dem Durchschnittsalter des G3 Forums ohne mit der Wimper zu zucken an einem Abend weg.

Das mit den 10 Bier habe ich mal irgendwo gehört. Aber ich werde mal suchen, wo das steht.

MfG

Deine Antwort