Karosseriefarbe

Volvo

Liebes Forum!
Ich stehe vor dem Kauf eines Großelchs (XC90 Diesel+Schalter) und überlege noch, ob ich die Einführung eines Partikelfilters abwarten soll oder nicht ( Kostensteigerung, Fahrleistungen etc... soll im Modelljahrgang 05 lieferbar sein) und habe eine Farbe zu wählen. Eigentlich hätte ich ihn gerne in weiß - auch weil es die einzige Nichtmetallicfarbe ist (neben schwarz, das ja wie wir wissen, keine Farbe ist) ABER mein Freundlicher rät ab: geringerer Wiederverkaufswert etc. Ich will aber nicht silber oder schwarz, so wie 85% aller anderen ( In Italien vermutlich 95%) und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser weiße Riese mit dunklen Scheiben dumm aussieht. Ich hatte früher einen BMW 520 in weiß und der hat mir gut gefallen.( mein Händler hat allerdings fast ein Jahr gebraucht um ihn anzubringen - in schwarz wäre es in einem Monat gegangen...sagt er). Aber gebraucht 520er gibts wie Sand am Meer, XC90 wird wohl nie so inflationär. Was denkt die "Volvogemeinde"??
Liebe Grüße aus Ö

45 Antworten

... der als hauptziel »footballmums« in's visier genommen hat... als kæuferinnen. ziemlich sicher ein ER... 🙂

lieb gruss
oli

Deine Antwort