Karosserie kit

Opel Vectra B

Hi, ich suche verzweifelt für meinen Vectra ein Karosserie Kit oder zumindest einzelne schürzen und schweller. Im ebay gibt es immer nur dasselbe und da ist nichts interessantes bei. Hat jemand ein paar adressen wo es coole Teile gibt?
THX schon vorab.

MfG bikerzfreak

17 Antworten

sag mal ist dein vectra face oder vorfacelift kann das vielleicht sein das die stosstangenhalterungen unterschiedlich sind.
meiner ist ein vorface

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-andi

Beim Mattig grill kann ich den stift unten weg machen d.h. ich hab die Löcher noch gar net drin das Problem ist die zwei oberen Befestigungspunkte sind im weg sprich ich bekomm den Grill schon gleich gar net auf die richtige Position der liegt praktisch an den Seiten schon auf bzw an steht aber unten noch 2 cm raus! Z.B. an meinem alten Spoiler von Lenk-Tuning ( der übrigens auch net schlecht aussieht, mal wieder ein Beitrag zum Thema :-) ) Da Hat er optimal gepasst da sind allerdings auch die zwei oberen Befestigungspunkte bzw Stege gar nicht dran, der hat wie bei der orginalen Stoßstange die zwei M10 Schrauben als Hauptbefestigung!! Das mit dem Spalt unter den Lichtern den hab ich auch ohne das mein grill drin ist!!

aber die zwei oberen befestigungspunkte waren bei der original stosstange auch dran genauso wie bei der

hast du noch den original grill probier mal den

meiner ist Bj. 11.98 allso auch vorfacelift, ne den orginal grill hab ich schon lang nimmer muß mir erst einen besorgen, ich festgestellt das der Mattig Grill von der Materialstärke dicker ist wie der orginale das er vielleicht deswegen nicht paßt,bei der orginalen Stoßstange ist es kein Thema da kanst die zwei Teile wegschneiden hast ja noch die anderen Befestigungspunkte, vielleicht hab ich ja auch nur Pech gehabt und hab eine erwischt die etwas verzogen ist wäre ja bei GFK nix neues!!

Deine Antwort