Kaputt gemacht...

Opel Omega B

....leider wollte meine omi nicht wie ich es wollte...

das ergebnis seht ihr unten.
ob er noch zu retten ist (was ich arg bezweifle) sehe ich mir morgen nochmal genauer an.

24 Antworten

für meinen altensack 😉

Ich habs doch immer gesagt......Lass das drifften sein, das wird nochmnal dein Untergang !!!

Aber nein, Peterlein kann ja nicht hören.......und jetzt ist der schöne Omi hin.....Na du machst mir sachen 🙄🙄🙄

Aber was solls, sehen wir zu das wir die Kiste zu mir bekommen. Hab ja ab demnächst genug Zeit und dann richten wir das Teil wieder 😁😁
Dann können wir auch direkt mit den Umbauten weiter machen.....Wolltest du nicht eh runde Radläufe rein machen??? 😁😁

*schnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von guard

von unten...

Kann es sein das du noch nen Schweißgerät brauchst? oder muss die Stelle so sein?

das ist mir noch gar nicht aufgefallen... hatte heute auch leider keine zeit im hellen nocheinmal nach zuschauen.

der schlag kam von links, müsste dann an der stelle der träger nicht genknickt sein ?! 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von guard

das ist mir noch gar nicht aufgefallen... hatte heute auch leider keine zeit im hellen nocheinmal nach zuschauen.

der schlag kam von links, müsste dann an der stelle der träger nicht genknickt sein ?! 😕

Nein, da ist kein Knick. Da treffen der Längsträger und der Querträger zusammen.

An dem Querträger hängt das Differenzialgehäuse dran.

Das sieht bei meinem auch so aus, nur ohne Rost.

Gruß Reinhard

Hallo guard

Hauptsache du bist soweit FIT,Aber dein Omi sieht garnicht gut aus.Hoffe dasDu ihn nochmal hin bekommst!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid wegen dem kleinen Missgeschick!
Hat's denn vor dem Einschlag wenigstens noch tüchtig gequalmt? 😉

Verschrotten willst du ihn doch wohl nicht? Dat bisschen kriegste wieder hingefummelt!

keine ahnung... morgen ist er dann auf der bühne und ich weiss dann ganz genau was sache ist.

Hab ja gestern schon gesagt. Teil der Seitenwand raus, neues gebrauchtes rein, neue Rückleuchte, Stoßstange, Achsteile und fertig ist das ganze.

😉😁😁

Gruß Eifel

ich werds sehen....nun hau ich mich aber ins bett.... die letzten tage war es zu spät...will nicht schon wieder verschlafen ! 🙄

Deine Antwort