ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kann nicht mehr posten!

Kann nicht mehr posten!

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 8:06

Hallo ihr,

ich bin madclaudi, ich hab mich mit dem Account von meinem Mann eingeloggt und ich kann seit 1 Woche hier nicht mehr posten. Ich kann auch keine Links in Threads öffnen oder mein Profil ändern/bearbeiten und auch keine PN´s verfassen. Ich erhalte dann immer die Meldung:

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist?

Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte hierfür in diesem Unterforum.

Eine Email an MT und eine PN an den Technik-Mod haben bis jetzt nichts gebracht. Habe ich am Ende etwas falsches geschrieben und bin rausgeflogen? Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Hattet ihr solche Probleme auch schonmal?

LG

Claudi

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 30. Mai 2006 um 8:13

Hallo Claudi ,

hat Dein Mann Dir den Account gesperrt :D

Versuch mal Paßwort auf Deine E-Mail-Adresse ( Ist ja Pflicht die Anzugeben ) anzufordern .

mfg

Omega-OPA

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 8:43

Vielleicht würde er es lieber sehen, wenn ich in einem Forum über Haarverlängerungen oder so unter Frauen wäre :D

So, habe mich ausgeloggt und versucht, ein neues Passwort auf die hinterlegte Email-Adresse anzufordern. Die Emailadresse ist hier nicht bekannt. Ich geh am Stock. Da kann ich dann wohl meinen Account ganz vergessen. Obwohl, einloggen und mitlesen kann ich ja noch.

Ich bin mir aber ganz sicher, dass die Email-Adresse stimmt, denn bis vor kurzem hab ich ja noch Emails bekommen, wenn ich PN´s hatte.

Re: Kann nicht mehr posten!

 

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Hattet ihr solche Probleme auch schonmal?

LG

Claudi

Hallo Claudi

ja, die Fehlermeldung kommt, wenn Du auf den Button "bearbeiten" (rechts neben Zitieren) eines fremden Beitrages gehst.

Wenn Du neu posten willst, musst Du unten den Button "Antworten" nehmen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

wenn ich PN´s hatte.

PN Button ist auf deinem "madclaudi" Profil keiner ! Kannst so auch keine PN´s mehr erhalten :)

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 9:33

Ich glaube, ich gucke gleich mal nach, ob mein Personalausweis noch da ist... ;)

Vielleicht liest ja einer der Mod´s das hier doch noch und kann mir sagen, wie ich wieder einen funktionierenden Acoount bekomme.

Beim Klicken auf PN kommt bei Dir folgender Spruch:

"madclaudi möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken."

Nachtrag: Versuch doch mal alle Cookies und den IE-Cache zu löschen

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 11:40

Nee, dat bringt alles nichts. Ich hab es mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Rechnern probiert, sämtliche Cookies und Caches geleert, ich kann noch nicht mal mehr meine Einstellungen ändern. Immer die gleiche Meldung. Ich schreibe heute abend nochmal in´s Sagt´s uns Forum. Vielleicht werde ich da von einem der Mod´s erhört. Danke erstmal für eure Mühe!

LG

Claudi

Hi Claudi,

probier mal rechts mit "Moderator alarmieren" die Moderatoren auf den Thread aufmerksam zu machen. Da ist sicherlich was in Deinen User-Einstellungen nicht in Ordnung, vielleicht bist Du versehentlich gesperrt worden oder so?

Vielleicht hat jemand zu oft versucht sich als madclaudi anzumelden?

Ich hatte das mal in einem anderen Forum, durch abgespeicherte Links mit Session-ID's oder falsche Cookie's haben die mich für einen bösen Hacker gehalten und haben mich gesperrt.

Viele Grüße Dirk

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:03

Oh, ich glaub, das lass ich lieber, ansonsten werde ich vielleicht wirklich noch gesperrt:

Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.

Aber ich glaube, es wird so sein, dass ich aus versehen gesperrt wurde. Und das gerade jetzt, wo ich an den Umfragen teilnehmen wollte...

Dann schick eine PN an die Moderatoren des Opel-Forums:

BlackTM, Caravan16V, HOFFI, QPhalanx

Ahh, gute Idee!! Aber sie KANN KEINE PN's VERFASSEN!!

Da drehen wir uns im Kreis??!!

Isch werd mich in lokaler Verbundenheit mal dransetzen und die PN verbrechen....

Sooo, Hilferufe an BlackTM und Caravan16V abgesetzt. Auf dass Sie Dich erhören und erlösen mögen :-))

Grüsse vom Bf!!!

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Ahh, gute Idee!! Aber sie KANN KEINE PN's VERFASSEN!!

Naja nachdem sie sich ja mit dem Account ihres Mannes zu helfen wusste, hätte sie von da doch ne PN schreiben können...

*VordenKopfhau*

Da hast Du ja sowas von recht.... Manchmal sind es die einfachen lösungen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen