Kann mir jmd helfen? Teil identifizieren :)
Hey Leute,
hab einen Golf 3 1,6l mit 75PS.
Hatte ein sehr großes Spiel in der Schaltung und bei der Schadenssuche hab ich das Folgende teil entdeckt und auch ausgebaut.
http://data.motor-talk.de/.../golf-7123847651698511306.jpg
http://data.motor-talk.de/.../golf2-6986377860751416151.jpg
Wie ihr sehr ist es ziemlich fertig und ich brauche ein neues.
Könnt ihr mir sagen wie das Teil heißt und wo ich es kaufen kann außer bei Vw oder Ebay (hab es da bestellt/ es war genau das Teil abgebildet aber mir wurde ein komplett anderes zugeschickt).
Danke schonmal für eine schnelle und hilfreiche Antwort.
MfG
Dynamite
19 Antworten
dieser anbieter aus troisdorf macht scheinbar nicht nur mit minderwertigen produkten geschäfte, er scheint sich auch noch eine goldene nase mit dem verklagen von mitbewerbern zu machen wie ich hier gelesen habe. die sachen, die ich dort gekauft habe, waren unter anderem glühkerzen, wo nicht eine funktionstüchtig war, spritfilter der undicht war, fahrwerksteile die defekt waren usw. von daher meide ich alles was von diesem anbieter kommen könnte. für mich war es rausgeschmissenes geld und dieser mensch rühmt sich noch mit größten onlinanbieter deutschlands. der sollte mal zusehen das er bester anbieter deutschlands wird aber nicht in dem er die anderen mit seinen anwälten ausschaltet, sondern an seine eigenen qualitätsansprüchen arbeitet. mir haben die tollen din und iso zertifizierungen nichts genützt.
also anscheinend gehts in dem laden drunter und drüber, hab das teil zurückgeschickt und eine woche auf die richtige ware gewartet doch es kam nichts, dort angerufen...ja sie haben das nichtmal gemerkt das es zurück gekommen ist aber schicken mir jetzt das richtige zu.. schien allerdings nicht unfreundlich zu sein.
na da bin ich mal gespannt :S
so hab HEUTE endlich das richtige teil bekommen und auch eingebaut, es passt 🙂
hat zwar was länger gedauert aber bin sonst zufrieden.
danke für die hilfe
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
das ding nennt sich "schaltfinger" (Teilenummer: 191 711 223) und kostet bei vw ca. 25€
dazu brauchst du noch ein "lagerbuchse" (Teilenummer: 191 711 209), die ca. 1€ kostet.vergleiche die teilenummern doch mal mit den teilen die du bei vw bestellt hast 😉
vielen Dank!