Kann mir jemand mein Audo in Photoshop tieferlegen ?
Nabend
Kann mir jemand mein coupe in Photoshop tieferlegen ?
Hab neue Felgen und würde gern wissen, wie sie in verbindung mit ner satten tieferlegung wirken.
Problem ist nur das ich keine so guten Bilder habe.
Ich lade mal drei stück hoch, vielleicht geht es bei einem.
Danke und allen nen schönen abend noch.
gruß ~~~> capo
66 Antworten
@Janu
hab mich mal versucht dein Auto dem Boden etwas näher zu bringen. So in etwa könnte das aussehen. Wie gesagt, versucht.
Gruß, Christian
lol, auf dem Bild von Janu könnte man meinen, das da nen Scharfschütze im Gebüsch lauert 🙂
Das überarbeitete Bild find ich garnet so übel.
Immerhin kann man sich es so schon gut vorstellen.
Wegen Photoshop Sachen immer im A3 8P Forum anfragen, einige da habens drauf 🙂
Gruß
tiefer
So hab da auch mal was vorbereitet. Weitere Mods sind natürlich auch möglich.
Grüße
Ähnliche Themen
na das sieht doch mal gut aus. ich glaube der @rico A8 hat es besser raus als ich. :-)
Aber ganz davon abgesehen, würde deinem Coupe gut stehen. Sieht dezent und sportlich aus.
Also wenn ich ehrlich bin 10 min. Mache So etwas beruflich. Wir bearbeiten Bilder für BMW zum Beispiel. (Also in den seltenen Fällen tieferlegen) Aber Farbanpassungen und so weiter.
Weitere mods. vieleicht anderer Lack, größere Räder, Scheiben tönen, andere Räder, Grill clean, oder was auch immer.
Fühl mich grad so´n bischen wie der Mann aus´m Tuningladen 🙂
Wenn Fragen dann fragen!
leg dir doch zwei sandsäcke vorne neben den motor und einen hinten. dann kannst mal live sehen wie das ausschaut 🙂
die billigeste Tieferlegung, einfach betonplatten reinlegen, ich glaub, wenn man die passend zu nem opel gießt, dann kaufen die sicher massen leute, und man macht ein riesen geschäft...
Dennis
Hab mich auch ein bisschen mit meinem paint prog gespielt!
gruß
rogei
noch eins!!
und jetzt ein bisschen extrem!!!😉
Na das sieht doch fett aus!
@capo
Willste nu noch was an den Felgen machen? Verbreitern oder polieren? Hättest auch meine kaufen können.
Zitat:
Original geschrieben von Rogei
noch eins!!
Das ist aber schon eher 75/75...meiner ist auch nur fast so tief vorne wie der.