kann mir jemand beim spachteln und lackieren helfen?
hallo,
ich hab mich wohl beim plan mein auto selber zu lackieren etwas übernommen.
ich hab mich beim spachteln schon mal versucht aber das wird so wirklich nix!
ich bräuchte jemanden der zeit und lust hat mir meinen corsa spachtelt und lackiert.
das soll natürlich nicht um sonst sein. ich hab 1000 euro dafür.
3 liter nova-schwarz und der dazugehörige härter und verdünner + grundierung
stehen bereit. also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet der davon
wirklich ahnung hat. wie man richtig spachtelt, und wie man den lack vor gebrauch mischt.
sprydosen lackierung kommt nicht in frage. es muss jetzt natürlich nicht eine eins a
lackierung vom lackierer sein, aber ne gute garagenlackierung wird wohl drin sein.
eine garage + kompressor und pistole kann ich notfalls klar machen.
ich wohne in lauf a. d. pegnitz. das is bei nürnberg.
hier sind noch ein paar bilder vom jetzigen zustand des fahrzeugs
mfg stefan
20 Antworten
die ganze rausbauerei brauchste doch nicht, gibt spezielle lackierfolien mit denen du alles zukleben kannst, dass nicht mit lacknebel in berührung kommen sollte
es sollte immer alles raus,und zwar aus dem grunde,
wenn du lampen scheiben griffe etc ab klebst kannste in den ecken nicht wirlicht gut schleiffen,das sind dann genau die stellen wo der lack als erstes an fängt zu bröseln.
von mir is lauf 20km weg 😁 ich würd helfen aba dann sind 2 ahnungslose am platz mit 2 corsas 😁
ich kann mir das ergebnis mal anschauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
es sollte immer alles raus,und zwar aus dem grunde,
wenn du lampen scheiben griffe etc ab klebst kannste in den ecken nicht wirlicht gut schleiffen,das sind dann genau die stellen wo der lack als erstes an fängt zu bröseln.
Meine Rede!😁
den manta haben wir auch komplett zerlegt zum lacken ! sieht einfach sauberer aus und er halt st garantiert