kann mir einer helfen, weiss nicht weiter
Hallo erstmal, ich hab da mal eine frage.
Bei meinem Beifahrersitz ist der Gurt nass. Wenn ich ihn komplett herausziehe dann ist der echt vollgesogen mit Wasser. Woher kommt das denn???
Weiss auch nicht wo ich suchen soll. Kann auch im Moment keinen Beifahrer mitnehmen, da der sich nicht anschnallen kann, denn dadurch das der Gurt nass ist und dort auch nicht trocknen kann, riecht es natürlich etwas danach...deswegen das Problem muss echt schnell behoben werden und vielleicht weiss ja einer rat.
danke schonmal....
16 Antworten
hi,wir haben alle mal angefangen!!also du machst das schiebedach auf und schaust ob an der führungsleiste und daneben wasser steht.am besten eine große spritze mit wasser nach hinten spritzen und abwarten.wenn nach wenigen sekunden kein wasser am hinteren ablauf rauskommt ist es zu.dann wie gesagt am besten mit druckluft von unten nach oben,wenn das nicht klappt wirds teuer denn der himmel usw muß runter,fraglich ob du den wieder schön ran bekommst.viel glück
Also es wird die festerdichtung sein vom hinteren fester ist bei vielen polos so entweder Fett wie erwänt oder mit Karoserie dichtmasse in der ecke unten abdichten und nächten tag verkleidung innen abbaun und gurt ausbaun zum Trocknen und ab in die waschstraße und dann sieste wos noch rein kommt.
MFG
Gurt gut Trocknen sonst stinkt er schnell.