ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kann mir denn jemand aus erster Hand vergleiche anstellen zwischen W203 und W204

Kann mir denn jemand aus erster Hand vergleiche anstellen zwischen W203 und W204

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 20:40

Kann denn jemand mal so einen kleinen Vergleich anstellen zwischen dem alten MOPF und dem W204? Wenn möglich speziell den 320CDI. Es geht mir primär um: Komfort, Qualität (Innenraum), Raum und Platzverhältnisse, Fahrgeräusche (der W203 ist hier bereits spitze), Fahrspass, Motor, usw.

Ich hatte schonmal einen C180K W204 als Leihwagen und der wirkte mir im Innenraum sehr billig (japanisch?). Was meint Ihr??? (bin gerade dabei meinen nächsten Wagen zu planen)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

W204 MOPF???? habe ich denn was verschlafen??? Wo, wann, gibts denn schon?

du weisst es wirklich nicht?? Die Bilder kursieren seit mehreren Wochen durch MT...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der W204 Vormopf ist im Innenraum in der Tat potthässlich und wirkt wie ein besserer Opel. Das wurde glücklicherweise mit der Modellpflege behoben, hilft dir jetzt aber leider nicht weiter.;)

Im W204 (Vormopf) würde ich mich zumindest nicht wohlfühlen.

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 21:49

W204 MOPF???? habe ich denn was verschlafen??? Wo, wann, gibts denn schon?

Hallo RED 20V Turbo,

der W/S204 MOPF wird im März bei den Händlern vorgestellt und ist bereits bestellbar.

Siehe z. B. auch hier: http://www.motor-talk.de/.../...-class-facelift-2011-t3039883.html?...

Gruß Simone9009

Ja, hast Du. Schau mal bspw. hier rein Facelift auch sonst wirft Dir Google viele Ergebnisse dazu aus. Selbst in unserem Forum gibt es Beiträge dazu-

Guck doch mal auf der MB Seite.;) Ich finde der sieht jetzt richtig Chic von innen aus.

Bild-1

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

W204 MOPF???? habe ich denn was verschlafen??? Wo, wann, gibts denn schon?

du weisst es wirklich nicht?? Die Bilder kursieren seit mehreren Wochen durch MT...

Zitat:

du weisst es wirklich nicht?? Die Bilder kursieren seit mehreren Wochen durch MT...

Er ist noch im Winterschlaf :D

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Zitat:

du weisst es wirklich nicht?? Die Bilder kursieren seit mehreren Wochen durch MT...

Er ist noch im Winterschlaf :D

Halb so wild, hauptsache er wacht langsam auf :D

Zitat:

Halb so wild, hauptsache er wacht langsam auf :D

Na ja, wenn ich hier in HH aus dem Fenster schaue, dann sollte er noch ein wenig weiter schlafen, wird gerade alles wieder weiss.

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:14

Leute, ich wußte wirklich absolut NULL davon.....(peinlich)

Zitat:

Original geschrieben von ihk.

Zitat:

Halb so wild, hauptsache er wacht langsam auf :D

Na ja, wenn ich hier in HH aus dem Fenster schaue, dann sollte er noch ein wenig weiter schlafen, wird gerade alles wieder weiss.

Hier in Stuttgart gabs heute schöne sonnige Stunden mit 12Grad Celsius:D Bierbankwetter :D

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

Leute, ich wußte wirklich absolut NULL davon.....(peinlich)

Halb so wild, ich kenne den Unterschied zwischen Mango und Papaya immernoch nicht..

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:17

der ist ja mal scharf...wouh....endlich ist dieser komische KlapperKlapperausfahrmonitor weg....

Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

Leute, ich wußte wirklich absolut NULL davon.....(peinlich)

Halb so wild, ich kenne den Unterschied zwischen Mango und Papaya immernoch nicht..

du wirst lachen: ich auch nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kann mir denn jemand aus erster Hand vergleiche anstellen zwischen W203 und W204