Kann mich nicht entscheiden
Moin,
Habe heute meine 18" Medusafelgen vom Sandstrahlen zurückbekommen, habe vorhin noch die Feinarbeiten erledigt, und jetzt steh ich da...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welcher Farbe ich mir die Felgen lackieren soll! Schwarz find ich ja auch ganz schön, aber dann ist meine Karre bis auf die Außenspiegel KOMPLETT schwarz, sieht auch irgendwie langweilig aus denke ich. Ansonsten hatte ich noch Chrom im hinterkopf, weiss aber nicht ob das vielleicht schon zu krass ist.. Normal Alu-silber ist ja nie verkehrt- aber hat einfach jeder... komme mir grad vor wie ne Frau im Schuhladen 😁
Habt ihr vielleicht n Paar Ideeen, oder vielleicht sogar Bilder von euren oder anderen Lackierten Autos wo man sich vielleicht mal was abgucken kann? Wäre Super!
Gruß
Im Anhang mal ein Bilder vom meiner Kiste(kühlergrill mittlerweile auch schwarz)
Beste Antwort im Thema
Silbern lassen!
Ist ein Volvo und keine Prollkarre!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueSin
Mit was hast Du die lackiert? Will eventuell meine schwarzen Winter-Stahlfelgen eventuell anders machen
Mit ganz normalem Felgenlack von Motip, danach mit klarlack drüber.
Zitat:
Original geschrieben von astra33
Alle V50 haben das graue Innenleben im Scheinwerfergehäuse im Gegensatz zum S40.
Und ist auch auf deinem veröffentlichtem Foto gut zu sehen.😁
Du hast recht, jetzt seh ich es auch ! 😁 Dachte du meinst diese Umrandung. Sieht echt um einiges besser aus in Schwarz. Mal schauen ob ich irgendwo welche günstig schießen kann, oder vielleicht selbst irgendwie lackiert bekomme oderso
Sieht doch super aus. Die Farbe passt. 😉
Sehr sehr sehr geil :-)
Und jetzt noch die Spiegelkappen in der gleichen Farbe ;-)