Kann meinen Blog nicht öffnen
Hallo liebes Motor-Talk Team,
ich habe vorgestern meinen allerersten Blog eröffnet, kann in aber seitdem auch nicht öffnen-- kommt immer Fehler 50x!
Was habe ich falsch gemacht, und könnt ihr mir irgendwie bei der Problemlösung behilflich sein?
Liebe Grüße Christopher Westmeier
67 Antworten
So wie bei Globalwalker`s Erster Antwort hier.
@Junkie: MT ist eine 2-Klassen-Geselschaft (😁) - Beta und Live.
In der Beta werden alle Software-änderungen sofort übernommen, in der Live-Version kommen sie erst später (und mehrere änderungen auf einmal).
Ob es jetzt eine Enttäuschung oder Erleichterung für dich ist, Anni, aber deinen Blog kann ich auch in der Beta nicht aufrufen...
Danke Dir für die Info el lucero.
Enttäuscht, ich bin traurig, das mein Blog nun den Streik erweitert hat.
Ähnliche Themen
Der Blog vom TE geht ja auch noch nicht, auch wenn es globalwalker meinte. Er geht nicht, da er ja nur die Vorschau auf deinen Blog öffnete. Das geht bei dir auch. Will man aber den Blog richtig öffnen, geht nix, wie auch bei dir.
Es wäre schon äußerst erfreulich, wenn sich die Werkstatt mal melden würde.
Wann meldet dich denn jetzt endlich mal ein Verantwortlicher zu Wort? 😰
Motor Talk läuft fehler frei, und so lang nur ein Blog ned funktioniert interessierts wohl keinen 😉
Gibt wohl ned so viel Kohle pro Klick 😁
Vielleicht hat der gerade Urlaub.
wo ich Annis Blog grad reinguggen wollte meldete sich der 50 x fehler😰🙁
POWERMIKE !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ??????????????????
Mein Blog war auch noch keine 24 Stunden eröffnet.
Sind wir 2 denn die Einzigsten denen das widerfahren ist oder sind noch mehr davon betroffen? Vielleicht haben es Einige noch gar nicht bemerkt? 😕
Ansonsten sollten wir mal Lotto spielen Predawnsix.
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
POWERMIKE !!!!!!!!!!!!!!!Hallo ??????????????????
Da musst du schon lauter schreien, damit das in Berlin ankommt 😁
(Mike ist nämlich nicht on)
Na ja, MT ist immernoch eine kostenlose Plattform. Vielleicht gibts in der Werkstatt auch höherpriorisierte Sachen. Einfach ruhig bleiben, wird schon früher oder später gefixt, oder habt ihr irgendeine Bezahlversion mit dahinterliegenden SLAs zur Blogverfügbarkeit?