1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Kann man sich bei dem Easy Open & Close -Paket mit Safe-Sicherung aussperren?

Kann man sich bei dem Easy Open & Close -Paket mit Safe-Sicherung aussperren?

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,
ich habe mir Anfang April den T-Roc bestellt.
Das wird mein erstes schlüsselloses Fahrzeug. Für mein jetziges Fahrzeug hatte ich mir einen Notschlüssel machen lassen, mit dem ich im Notfall nur die Fahrertür öffnen kann, aber mit etwas Mühe auch durch das Fahrzeug krauchen kann.
Als mir mal der Fahrzeugschlüssel unbemerkt in den Kofferraum fiel und ich die Klappe zugeschlagen hatte, konnte ich mit dem Notschlüssel ins Fahrzeug und zum Kofferraum gelangen.

Kann man sich unter Umständen bei dem schlüsselloses System auch ausschließen, wenn der Schlüssel noch im Fahrzeug liegt?

Gruß

17 Antworten

stimmt, sorry, war mental bei unserem Tiguan mit Kessy. Unser T-ROC hat kein Kessy

Zitat:

@only Diesel schrieb am 6. Mai 2022 um 09:09:09 Uhr:

ähm meiner hat eine elektrische Heckklappe und kein Keyless System. Ist das jetzt beim neuen nicht mehr möglich oder wolltest du auch die Möglichkeit haben per Fußschwenk zu öffnen?

Eigentlich wollte ich nur ein elektr. Heckklappe haben.

Ich dachte sie wäre Serie, da ich sie bei der Konfiguration nicht finden konnte.

Nur durch Zufall habe ich es in einem anderen Thema erfahren.

Eine Information zur elektr. Heckklappe ist in der Konfiguration eigentlich nicht vorhanden.

Sie ist lediglich in dem Paket versteckt, aber ohne direkt erwähnt zu werden.

Für mich ist das eine sehr schlechte Information!

Elektr. Heckklappe

Sorry für mich war im Konfigurator eindeutig dass es nur im Paket gibt, Serienausstattung wird es ja auch nicht aufgeführt

Deine Antwort