Kann man Lenkeinschlag nachstellen bei Stralis?

Hallo.
Habe beim 3 Achser mit nicht gelenkter Liftachse vorne blattgefedert wenig Lenkeinschlag, kann man den nachsstellen?
Des weiteren kann man wenn man beladen ist am Stand nicht mehr lenken. Danke

Beste Antwort im Thema

Nach meinem Wissen von einem Lenkungslehrgang bei MAN sind zf-Servocom Lenkungen nicht dafür ausgelegt bei einem Vollen Fahrzeug im Stand lenken zu müssen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Nur soviel, IVECO wurde zum Truck of the Year gewählt. So schlecht ist der garnicht mehr.
Hatte die meisten Inovationen! Z.B. Euro 6 Norm ohne AGR! Iveco sind die einzigen die das geschafft haben. Der Curser-Motor ist bestimmt nicht schlecht. Auch wenn ich ein Benz-Fun bin.

Gruß Truckpower

Wobei sich jedes Jahr ganz Deutschland totlacht bzgl.der Truck of the Year Wahl.
Zu 99,9% gewinnt das immer der Hersteller der gerade ein neues Modell auf den Markt wirft.
Und wenn Mercedes etwas neues Vorstellt dann hat eh kein anderer eine Chance T.o.t.Y zu werden.
Honi soit qui mal y pense

Zitat:

Original geschrieben von Truckpower

Nur soviel, IVECO wurde zum Truck of the Year gewählt. So schlecht ist der garnicht mehr.
Hatte die meisten Inovationen! Z.B. Euro 6 Norm ohne AGR! Iveco sind die einzigen die das geschafft haben. Der Curser-Motor ist bestimmt nicht schlecht. Auch wenn ich ein Benz-Fun bin.

Gruß Truckpower

Motor ist nicht schlecht allerdings ist da der erlaubt ölverbrauch für mich unverständlich. Laut werkstatt darf der auf 1000 km 1 liter öl raushauen.

Ich hab bei dem actros den ich 1 1/2 jahre gefahren bin keinen tropfen nachfüllen müssen. Keinerlei schaden am motor oder sonst was.
Beim iveco kann ich ca alle 1-2 monate ca 6-8 liter öl nachfüllen.

Da fragt es sich doch ob da ölwechsel überhaupt sinn macht wenn mann eh immer neues nachfüllen muss.

Sorry für thema abschweifung.

Hab mein gewicht genauso verteilt muss sogar aufpassen das ich sie nicht überlade. Dennoch geht alles butterweich,

Nach meinem Wissen von einem Lenkungslehrgang bei MAN sind zf-Servocom Lenkungen nicht dafür ausgelegt bei einem Vollen Fahrzeug im Stand lenken zu müssen.