kann man hier irgendwo off topic Themen ansprechen?

Hallo,

ich habe es zumindest noch nicht herausbekommen, wo und ob es hier eine Off Topic Sparte gibt, wo es nicht nur um Autos geht.

Gibt es sowas?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Dass ständige Löschen harmloser Beiträge zeigt eigentlich nur, wie dringend nötig ein off-topic-Bereich wäre. Ich verstehe auch nicht, warum beispielsweise der Thread "Verpixelte Kennzeichen" geschlossen wurde. Angeblich, weil er nichts mit dem Thema Straßenverkehr zu tun hat. Womit denn dann?

Mit Datenschutz im IT-Bereich - und nochmal der Hinweis: Der Blogbereich ist ein sehr geeigneter Bereich, sich über Rand- und OT-Bereich in epischer Breite auszulassen. Ein Blog ist schnell eingerichtet und kann dann vom Ersteller ganz nach eigenem Gusto gestaltet werden.

Aber blöd, da muss man sich ja ein wenig selber kümmern und kann nicht einfach so drauflos nörgeln. So ist das eben mit der gelebten Selbstbestimmung.

Wie hat mal ein Nutzer hier so schön geschrieben: Jeder will auf die Drecksauparty, aber keiner will saubermachen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, bin ich mal beigesprungen und habe Beiträge entfernt, die für Nichteingeweihte wieder sehr seltsam erschienen wären - also nicht wundern, war "eine bürotechnische Formalität"

twindance/MT-Moderation

Dass ständige Löschen harmloser Beiträge zeigt eigentlich nur, wie dringend nötig ein off-topic-Bereich wäre. Ich verstehe auch nicht, warum beispielsweise der Thread "Verpixelte Kennzeichen" geschlossen wurde. Angeblich, weil er nichts mit dem Thema Straßenverkehr zu tun hat. Womit denn dann?

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Mit Datenschutz im IT-Bereich - und nochmal der Hinweis: Der Blogbereich ist ein sehr geeigneter Bereich, sich über Rand- und OT-Bereich in epischer Breite auszulassen. Ein Blog ist schnell eingerichtet und kann dann vom Ersteller ganz nach eigenem Gusto gestaltet werden.

Aber blöd, da muss man sich ja ein wenig selber kümmern und kann nicht einfach so drauflos nörgeln. So ist das eben mit der gelebten Selbstbestimmung.

Wie hat mal ein Nutzer hier so schön geschrieben: Jeder will auf die Drecksauparty, aber keiner will saubermachen.

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Der Blogbereich ist ein sehr geeigneter Bereich, sich über Rand- und OT-Bereich in epischer Breite auszulassen.

Die Blogs sind in mehrfacher Hinsicht völlig ungeeignet für auffindbare OT-Diskussionen. Aber dein Wort ist natürlich Gesetz und wer kein Blog will, der ist natürlich einfach zu faul.