Kann man eine sternenhimmel im Panoramadach einbauen ?
Vor kurzem habe ich mir einen e coupe (c238) bj 2021 geholt. Da er einen Panoramadach besitzt, und ich demnächst einen Sternenhimmel einbauen möchte. Das schwierigere ist aber das wenn eine Sternenhimmel eingebaut ist ist da noch diese Jalousie also die große schwarze lücke und mit Sternenhimmel sieht diese große schwarze lücke nicht sehr ästhetisch aus. Gibt es eine Möglichkeit den Sternenhimmel noch auf der Jalousie mit einzubauen und das man trotzdem das Panoramadach benutzen kann. Da Werkstätte nur sternenhimmel einbauen und das Panoramadach ignorieren.
Deswegen frage ich die Privaten hobby autobastler und bin für Vorschläge Tipps dankbar.
3 Antworten
Sieht dann doch ziemlich blöde aus wenn man do von oben drauf Käbelchen oder Lichtleitfaster oder Lichtbrechknöpf bappt und dan von unten gegen guckt.
Ich weiß ja nicht wie die jalo bei dem Auto so designed ist, aber wenn der Stoff in eine Rolle aufgezogen wird kannst Du das so vergessen. Wenn es ein starrer Rahmen ist der komplett vor/zurück fährt, könnte man überlegen den Stoff durch was geschlossenes und festes zu ersetzen. Da ich aber bei den Sternchen eigentlich nicht herumtanze bin ich ab hier raus 😉