Kann man die Leuchten der Frischlufregulierung im Golf 3 nachrüsten? Ausm 4er Cabrio?
Hey Leute habe grade folgendes beim Golf 4 Cabrio Zubehör entdeckt.
Wurden im Cabrio die Lüftungsregulierungen auch rot beleuchtet? Ich meine nicht die Einheit mit den 3 Reglern, denn das dürfte ja jedem klar sein. ich meine Die Luftaustrittsöffnungen links und recht am Cockpit und oben über dem Radioschacht.
Das wurde ja in den neuen VW´s auch so verbaut. in Rot,
hat das schon einmal jemand bei seinem 3er Golf hinbekommen?
75 Antworten
Also habe mal nachgeschaut aber leider nichts gefunden
foto kommt:
boah wie geil!! das muss ich haben! ich hab immer gedacht dieses ganze plastikteil währe ein Tuningteil, hab es nämlich schon ab und zu auf treffen gesehen.
nun fehlt noch die Teilenummer 🙂
aber ich seh grade dann bräuchte man ja sogar diesen plastikrahmen um den tacho rum neu und ein paar von diesen Blenden. bestimmt nicht günstig bei vw
Ähnliche Themen
Hab das teil schon dutzende mal beim Schrotti gesehen, dachte aber immer das wäre ein polo6n teil oder so 😰
ich glaube nicht das es das beim schrotti so oft gibt... hm mal schauen irgendwann.
hier noch mal das ganze etwas hergerichtet (vw forum 2003)
sagen wir so , dafür dass es deutlich mehr Golfs als ventos gibt , habe ich es schon oft gesehen.
Man muss halt wissen wen man danach fragt ;-o
P.S. gelbe Seiten nützen nix 😁
Es wird auch noch ein anderer Lichtschalter benötigt und eine andere Blindkappe neben dem Radio *anmerk*
Re: Kann man die Leuchten der Frischlufregulierung im Golf 3 nachrüsten? Ausm 4er Cabrio?
Zitat:
Original geschrieben von GTI20
Hey Leute habe grade folgendes beim Golf 4 Cabrio Zubehör entdeckt.
Wurden im Cabrio die Lüftungsregulierungen auch rot beleuchtet? Ich meine nicht die Einheit mit den 3 Reglern, denn das dürfte ja jedem klar sein. ich meine Die Luftaustrittsöffnungen links und recht am Cockpit und oben über dem Radioschacht.
Das wurde ja in den neuen VW´s auch so verbaut. in Rot,
hat das schon einmal jemand bei seinem 3er Golf hinbekommen?
Im 4-er cab ( auf dem pic sogar "last edition" ) gibts das auf jeden fall net.
Die Lüftungsausströmer sind wie in jedem normalen Golf3.
@cabriodriver
hast recht, man braucht den lichtschalter der quasi noch " um die Ecke geht".
@splato, genau so dachte ich mir das auch...
@ spalato and all,
wie sieht das den aus mit den chrom Tür Innengriffen?
Möglich die auch in den Dreier zu setzen?
Genauso mit dem schaltknauf und besonders mit der Warnblinkanlage (Schalter in der Mittelkonsole) das sieht ja nett aus.
Gibts da möglichkeiten?
und was die Luftaustrittsdüsen angeht. Sicherlich sehen die aus wie im Golf 3 nur müssen diese im Cab beleuchtet sein,
sonst kann ich mir nicht erklären warum es diese Lampen dafür einzeln zu kaufen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von GTI20
@ spalato and all,
wie sieht das den aus mit den chrom Tür Innengriffen?
Möglich die auch in den Dreier zu setzen?Genauso mit dem schaltknauf und besonders mit der Warnblinkanlage (Schalter in der Mittelkonsole) das sieht ja nett aus.
Gibts da möglichkeiten?
Klar geht es:
http://people.freenet.de/ollisun/Highlineinnen.jpgalso das mit dem umbau auf die Ventolüftung ist denke ich nicht so einfach. Du brauchst glaub ich ganz schön viele teile.
Lichtschalter Tachorahmen Blindkappen usw.
Mir persönlich ist die Ventolüftung auch zu rund. Fänd es zwar auch geil wenn die normale im G3 leuchten würde, aber was will man machen
Re: Re: Kann man die Leuchten der Frischlufregulierung im Golf 3 nachrüsten? Ausm 4er Cabrio?
Kann es sein, das das Armaturenbrett vom Golf Cab Last Edition aus einem anderen Material besteht?
Das sieht mir auf dem Foto von Spalato aus wie mit Leder bezogen..?!
Ja, der Golf 4 Cabrio hat so eine genoppte Oberfläche