Kann man den AMG so umbauen....
Kann man den AMG so umbauen.... bzw. hat jemand einen AMG so umgebaut, das man ihn optisch nicht auf den ersten Blick als solchen identifizieren kann?
Er soll ganz "schlicht" daher kommen und dennoch seine Leistungsbandbreite behalten. Ist jetzt nicht auf den 203 begrenzt 🙄
Beste Antwort im Thema
Die Audrucksweise hier spiegelt mal wieder das sich sukzessive ändernde Klientel in diesem Forum wieder. Und dann wird dazu auch noch applaudiert. Gratulation zu dieser Zurschaustellung allenfalls moderat vorhandenen Niveaus. Hat von den Leuchten hier eigentlich schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Polo I mit seinem gechipten OM642 auf der AB ganz fürchterlich von einem optisch völlig harmlosen Exemplar versägt worden sein und sich fragen könnte, was das wohl war? Bevor ich sowas, egal wie (un)wahrscheinlich das sein sollte, nicht geklärt habe, würde ich mich niemals und dann auch noch beldeidigend aus dem Fenster lehnen. Und bevor ich jemandem unterstelle sich keinen AMG leisten zu können, würde ich mich zumindest erstmal über seinen Fuhrpark informieren. Peinlich (zumal mit so einer alten Kiste).
Polo I, es gibt sogar ab Werk die Möglichkeit, einen AMG optisch zu zivilisieren. Nennt sich "AMG Business Paket", zu sehen bspw. in der Konfiguration des 212. Hilfsfrage(n) für einige andere: Wozu bietet Mercedes das wohl an? Weil Leute mit beruflichem Erfolg und entsprechendem Einkommen sowas nicht nachfragen? Jawoll, das ist doch die Maxime eines jeden renditeorientierten Unternehmens: Produkte anbieten, die keiner will!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leaby
Nein es ist nicht so einfach Möglich einen AMG auf serie zumachen ! Stoßstange vorne sollte nicht einfach so Passen da andere Front als Serie 😉 Hech und Seitenschweller gehen sonst ist Ende ! Motorhaube ist auch Länger als Normal
den c32 kann man auf serie umbauen.. da ist die karosserie identisch
Auch wenn wir für dich nur Leuchten sind.
Ich bin der Meinung das jeder an seinem Auto verändern kann was immer er will.
und viele haben sich sicher in dem Forum angemeldet,
um von anderen zu profitieren um dadurch Fehler zu vermeiden.
Natürlich muss man sich auch mal den einen oder anderen blöden Kommentar anhören.
Und auch Geschmäcker sind verschieden.
Ich gebe lieber keinen Kommentar ab als einen blöden.
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Die Audrucksweise hier spiegelt mal wieder das sich sukzessive ändernde Klientel in diesem Forum wieder. Und dann wird dazu auch noch applaudiert. Gratulation zu dieser Zurschaustellung allenfalls moderat vorhandenen Niveaus. Hat von den Leuchten hier eigentlich schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Polo I mit seinem gechipten OM642 auf der AB ganz fürchterlich von einem optisch völlig harmlosen Exemplar versägt worden sein und sich fragen könnte, was das wohl war? Bevor ich sowas, egal wie (un)wahrscheinlich das sein sollte, nicht geklärt habe, würde ich mich niemals und dann auch noch beldeidigend aus dem Fenster lehnen. Und bevor ich jemandem unterstelle sich keinen AMG leisten zu können, würde ich mich zumindest erstmal über seinen Fuhrpark informieren. Peinlich (zumal mit so einer alten Kiste).
Polo I, es gibt sogar ab Werk die Möglichkeit, einen AMG optisch zu zivilisieren. Nennt sich "AMG Business Paket", zu sehen bspw. in der Konfiguration des 212. Hilfsfrage(n) für einige andere: Wozu bietet Mercedes das wohl an? Weil Leute mit beruflichem Erfolg und entsprechendem Einkommen sowas nicht nachfragen? Jawoll, das ist doch die Maxime eines jeden renditeorientierten Unternehmens: Produkte anbieten, die keiner will!
Zitat:
Original geschrieben von gib gummi
Auch wenn wir für dich nur Leuchten sind.
Ich bin der Meinung das jeder an seinem Auto verändern kann was immer er will.
....
Du warst nicht gemeint. Dem zweiten Satz stimme ich voll zu. Und selbst für den Fall, dass ich bzgl. Motorleistung und optischem Auftritt einen völlig anderen Standpunkt vertreten sollte als du würde ich im Traum nicht auf die Idee kommen, deinen Ansatz als Schwachsinn zu bezeichnen - leben und leben lassen. Fast noch trauriger übrigens finde ich, solchen Äußerungen einen Daumen zu verpassen, und das auch noch explizit zu erwähnen.
Zitat:
Ich gebe lieber keinen Kommentar ab als einen blöden.
Ich gehe davon aus, dass du hier nicht mich, sondern das eine oder andere unhöfliche Statement in diesem Thread gemeint hast. Dann stimme ich dir grundsätzlich auch in diesem Punkt zu.
Mein lieber "Notfalluser" Natürlich meine ich Dich damit .
Du schreibst:
"Hat von den Leuchten hier eigentlich schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, "
ich interpretiere: Alle die einen Betrag abgeben haben sind Vollpfosten.
Vielleicht hat ja Leuchten bei Euch eine andere Bedeutung.
Klar es kann sich selten einer so gewählt ausdrücken wie Du.
Ich denke, es kann sich in diesem Forum zu 99 % keiner einen AMG leisten.
(die melden sich doch nicht in diesem Forum an.)
Die meisten träumen davon so ein Auto zu besitzen und verändern ihren Benz optisch und vielleicht auch technisch.
Andere wollen nicht, das man erkennen kann wie viel Power unter seiner Haube steckt.
Warum auch immer.
Der Themenstarter Polo1 hat eine Frage gestellt und erwartet Antworten.