ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kann man den AMG so umbauen....

Kann man den AMG so umbauen....

Mercedes C-Klasse S203

Kann man den AMG so umbauen.... bzw. hat jemand einen AMG so umgebaut, das man ihn optisch nicht auf den ersten Blick als solchen identifizieren kann?

Er soll ganz "schlicht" daher kommen und dennoch seine Leistungsbandbreite behalten. Ist jetzt nicht auf den 203 begrenzt :rolleyes:

Beste Antwort im Thema

Die Audrucksweise hier spiegelt mal wieder das sich sukzessive ändernde Klientel in diesem Forum wieder. Und dann wird dazu auch noch applaudiert. Gratulation zu dieser Zurschaustellung allenfalls moderat vorhandenen Niveaus. Hat von den Leuchten hier eigentlich schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Polo I mit seinem gechipten OM642 auf der AB ganz fürchterlich von einem optisch völlig harmlosen Exemplar versägt worden sein und sich fragen könnte, was das wohl war? Bevor ich sowas, egal wie (un)wahrscheinlich das sein sollte, nicht geklärt habe, würde ich mich niemals und dann auch noch beldeidigend aus dem Fenster lehnen. Und bevor ich jemandem unterstelle sich keinen AMG leisten zu können, würde ich mich zumindest erstmal über seinen Fuhrpark informieren. Peinlich (zumal mit so einer alten Kiste).

Polo I, es gibt sogar ab Werk die Möglichkeit, einen AMG optisch zu zivilisieren. Nennt sich "AMG Business Paket", zu sehen bspw. in der Konfiguration des 212. Hilfsfrage(n) für einige andere: Wozu bietet Mercedes das wohl an? Weil Leute mit beruflichem Erfolg und entsprechendem Einkommen sowas nicht nachfragen? Jawoll, das ist doch die Maxime eines jeden renditeorientierten Unternehmens: Produkte anbieten, die keiner will!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Du kannst natürlich die AMG Stoßfänger, Seitenschweller und die Felgen auf normal umbauen um ihn einem "normalen" Look zu verpassen. Hier allerdings drauf achten dass die Reifen auch für das Fahrzeug zugelassen sind. Allerdings wird dich die Bremsanlage und der Auspuff verraten ;)

Sry aber so ein Müll kann doch nicht ernst gemeint sein. Statt das schöne Auto so zu misshandeln kauf dir direkt ein Basis C180.

am 27. September 2014 um 15:15

Nein es ist nicht so einfach Möglich einen AMG auf serie zumachen ! Stoßstange vorne sollte nicht einfach so Passen da andere Front als Serie ;) Hech und Seitenschweller gehen sonst ist Ende ! Motorhaube ist auch Länger als Normal

Muss man auf so ein Schwachsinn noch antworten ?

Zitat:

Original geschrieben von Maik270CDI

Muss man auf so ein Schwachsinn :D noch antworten ?

.

Daumen

Schade das ich das nicht früher gelesen habe.

ich mach`s gerade umgekehrt und es schaut stark aus!

am 28. September 2014 um 1:02

Du baust einen C180 auf Amg um ?

. . . dann besser Understatement als hochstapeln.

Zitat:

Original geschrieben von gib gummi

Schade das ich das nicht früher gelesen habe.

ich mach`s gerade umgekehrt und es schaut stark aus!

.

Wie weit bist Du denn damit gekommen.

http://www.motor-talk.de/.../...-bremsscheiben-vorne-t2274150.html?...

Die Bremsen waren kein Problem, allerdings habe ich meine 18 Zoll Felgen nicht mehr ohne Distanzscheiben montieren können, und mit Winterrädern wird's auch kompliziert.

Aber die AMG Bremse ist der Hammer. Ich hab´s noch nicht in Metern gemessen aber der Unterschied ist deutlich spürbar.

.

Wie weit bist Du denn damit gekommen.

http://www.motor-talk.de/.../...-bremsscheiben-vorne-t2274150.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Freddy259

. . . dann besser Understatement als hochstapeln.

So sieht's aus! Lieber dezent als prollig! Optisch ein C180 und dann Leitung "ohne Ende". das wäre auch meins. Auch wenn ich kein AMG Fan bin.

was hilft es, wenn du mehr Leistung hast aber Bremsen und Fahrwerk kommen mit mehr Geschwindigkeit nicht zurecht. Ich habe meine Bremse optimiert sowie Stabilisatoren und Fahrwerk vom AMG eingebaut und es ist gut.

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von Freddy259

. . . dann besser Understatement als hochstapeln.

So sieht's aus! Lieber dezent als prollig! Optisch ein C180 und dann Leitung "ohne Ende". das wäre auch meins.

Auch wenn ich kein AMG Fan bin.

.

Manch einer ist zwangsläufig kein AMG Fan. :D

Allerdings sprechen 540 Nm eine deutliche Sprache. ;)

Die Audrucksweise hier spiegelt mal wieder das sich sukzessive ändernde Klientel in diesem Forum wieder. Und dann wird dazu auch noch applaudiert. Gratulation zu dieser Zurschaustellung allenfalls moderat vorhandenen Niveaus. Hat von den Leuchten hier eigentlich schon mal jemand die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Polo I mit seinem gechipten OM642 auf der AB ganz fürchterlich von einem optisch völlig harmlosen Exemplar versägt worden sein und sich fragen könnte, was das wohl war? Bevor ich sowas, egal wie (un)wahrscheinlich das sein sollte, nicht geklärt habe, würde ich mich niemals und dann auch noch beldeidigend aus dem Fenster lehnen. Und bevor ich jemandem unterstelle sich keinen AMG leisten zu können, würde ich mich zumindest erstmal über seinen Fuhrpark informieren. Peinlich (zumal mit so einer alten Kiste).

Polo I, es gibt sogar ab Werk die Möglichkeit, einen AMG optisch zu zivilisieren. Nennt sich "AMG Business Paket", zu sehen bspw. in der Konfiguration des 212. Hilfsfrage(n) für einige andere: Wozu bietet Mercedes das wohl an? Weil Leute mit beruflichem Erfolg und entsprechendem Einkommen sowas nicht nachfragen? Jawoll, das ist doch die Maxime eines jeden renditeorientierten Unternehmens: Produkte anbieten, die keiner will!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Kann man den AMG so umbauen....