Kann man damit glücklich werden?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wollt mal wissen ob ich mit dem Auto und dem Angebot zufrieden sein kann...

BMW 120d 5-Türer
Alpinweiss uni
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz

Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Fensterheber, elektrisch hinten

Sonderausstattung:

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours
Fondkopfstützen klappbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
Radio BMW Professional (mit 10 Boxen) weis nicht ob das dann HIFI ist? vielleicht könnt ihr mir da mehr sagen.
Raucherpacket
M Sportpacket
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208M mit Mischbereifung 18 Zoll 215/40 vorne 245/35 hinten
Shadow Line
Intereurleisten Aluminum Glaciersilber
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Nebelscheinwerfer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit, Individual
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
Multifunktion für Lenkrad
Innenspiegel automatisch abblendend
Armauflage vorn
Ablagenpaket
PDC hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket

Fahrzeuggesamtpreis: 37.040 Euro

Fahrleistung: 30.000 km
Leasingzeit: 36 Monate

Sonderzahlung: 8000 Euro

Monatliche Rate: 257 Euro inkl. V-Leasing Plus (29.99 Euro)

Mehr km inkl. MwSt. 5,41 Euro
Minder-km inkl MwSt. 3,61 Euro

30 Antworten

Blöde Frage 😁

Auch wenn ich finde, dass es mittlerweile viel zu viele weiße 1er gibt...

wer kauft, bzw. least sich denn einen 120er DIESEL, bei 10.000km/anno. Da ist nicht die Frage nach dem + / - des Angebotes, sondern das ist das gänzlich falsche Auto für Deinen Verwendungszweck.

was schlägst du dann vor?

das Angebot ist v. den Zahlen her TOP, ist fast ein so genanntes Null Leasing. Restwert vermutlich zw. 52-54 % somit passt das.
Vorschlagen würde ich einen Benziner 120i, bei ähnlichen Leas. Kond. Was ja gehen müsste, da Einser bezogen. Wenn Dir allerdings der Bumms unten heraus u. das Drehmoment eines Diesels zusagt, so bleibe bei Deiner Urvorstellung, da Du ja versicherungsmäßig nicht gerupft wirst, durch die v. BMW subventionierten Euro 360,-/anno, allerdings hast Du halt den 2,3 fachen Steuersatz an der Backe, über dem Du dann stehen musst.

ich finde einen benziner kannst du unter 20000 km nehmen. ich spar mir pro tankfüllung ca. 7euro. außerdem komme ich von einem beziner (audi a3 3.2 quattro) und hab die schnauze voll was die benziner schlucken. fahr gerade übergangsweise nen 318ti und wenn man da aufs gas steigt schluckt der auch im gegensatz zum 120d.

das mit der steuer ist kein problem 😉

außerdem kann ich eh nix mehr ändern. 😉 meine nur ob ich halt vom angebot gut liege und mit dem auto glücklich werde

jetzt sind es plötzlich 17.000km 18.000km, oder gar 19.000km im Jahr und keine 10.000km, wie im Leas.-Vertrag vereinbart u. von Dir unterschrieben ?!?!?!?!

Da zahlst Du aber heftig nach!

hä. habs auf 30.000 km im jahr abgeschlossen. ich fahre auch 30.000km im jahr.

ich gebe es auf. Ich merke gerade, dass in gewissen Bundesländern noch SCHULFERIEN sind.

hab doch geschrieben 30.000 km. wer lesen kann ist klar im vorteil 😉#
gehe nicht mehr zu schule 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rene120d

hab doch geschrieben 30.000 km. wer lesen kann ist klar im vorteil 😉#
gehe nicht mehr zu schule 😉

Fahrleistung: 30.000 km

Leasingzeit: 36 Monate

das hast du geschrieben. nicht "p.a." oder "im Jahr".

Wenn BMW 1er mit 90 TKM auf 3 Jahre jetzt schon für den Preis verleast, dann gute Nacht, dann muss es denen echt dreckig gehen... An den TE, unterschreib solange du noch kannst...

Hi suchst du einen 1er? Ich würde meinen gerne abgeben.

5000€ Sonderzahlung + 300€ monatlich inkl. versicherung für einen 123d und noch 20 monate laufzeit. hab den wagen seit 4 monaten. war ein vorfüher und hat 20t km drauf. ist ein 123d und fährt den 120d in grund und boden und verbraucht genauso viel. der wagen hat ALLE extras bist auf elek sitze. Neupreis war über 47000,00 €!! baujahr 2007 aber modelljahr 2008! besseres angebot kann man im leben nicht bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Wenn BMW 1er mit 90 TKM auf 3 Jahre jetzt schon für den Preis verleast, dann gute Nacht, dann muss es denen echt dreckig gehen... An den TE, unterschreib solange du noch kannst...

1.) BMW geht es nicht dreckig. Denen geht es blendend.

2.) Leasingsubvention ist einer der Eckpfeiler von BMW's Geschäftsmodell

3.) Gestern einen A3 Grundpreis 40k zu identischen Konditionen gesehen

4.) Der Leasingfaktor ist kein Knaller, aber durchaus ok. Ich würde zuschlagen, zumal V-Leasing ausläuft. Allerdings würde mich die hohe Sonderzahlung stören.

ich hab die sonderzahlung so gewollt da ich monatlich nicht so viel zahlen wollte. bei einer sonderzahlung von 5000 Euro hätte ich 297 Euro zahlen müssen. also könnt ihr das so vergleichen.

ja 30.000km meinte ich im Jahr.

ja hab schon unterschrieben kann auch nix mehr ändern. bekomm das auto im september.

p.s. die verdunkelten rücklichter sind auch dabei!

mir gehts um die ausstattung ob das gut genug ist.

Deine Antwort