ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann kein Avatar hochladen

Kann kein Avatar hochladen

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 21:41

Moin.

Probier seit zwei Tagen nen neuen Avatar hochzuladen. Will net.

Ob über ne www.-Adresse oder lokal. Hab das Alte gelöscht, das neue hochgeladen und es war wieder das Alte da...

Firewall aus etc. mit Firefox und IE das Gleiche. Keine Fehlermeldung oder so.

Bild is 52x52 und 3,9kb groß als JPG.

Ähnliche Themen
35 Antworten

*SpekulationindenRaumwerf*

Könnte evtl. sein, daß es grad wegen der Umbaumaßnahmen nicht funktioniert (hat), weil da irgendwas rumgebastelt wurde.....

Jup Qnkel!

Ich wollte meins auch ändern. Pustekuchen.

Scheinen erst einmal Serverbelastungen zu vermeiden.

Schade, aber was solls...wird ja bald wieder funzen :)

am 21. Juni 2007 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

J

Schade, aber was solls...wird ja bald wieder funzen :)

Eine bei MT gewagte Aussage :D :D

*duckundweg*

Hallo Moderatoren

Ich habe heute noch einmal versucht mein Avatar zu ändern. Erfolglos, wie ihr sicherlich wisst ;)

Daher wollte ich Euch mal fragen, wann das wieder möglich ist?

Könnt ihr dazu etwas sagen, oder ist das ungewiss?

Gruss Pf.

Keiner eine Ahnung?

Was mir jetzt passiert ist: Wenn ich PN's schreibe, habe ich ein neues Avatar, aber im Forum nicht :confused:

... i roaff des net :(

am 27. Juni 2007 um 12:53

Ich kann den "PN-Effekt" bestätigen. Dort wird das neue Bildchen angezeigt, in den Foren dagegen ein altes Bild aus der MT-Datenbank.

Wie lange wird sich dieser Zustand wohl noch hinziehen?

am 30. Juni 2007 um 14:16

Auch mir geht´s so!

Obwohl die Meldung "Dein Profil wurde aktualisiert, proeppsche" erscheint, wird immernoch das alte Bild angezeigt.

am 1. Juli 2007 um 16:57

Dito! :)

Need help!

Hmmm... geht immer noch nicht... und habe so lange nach einem Avatar gesucht... :(

Ich habe auch ein neues Avatar hochgeladen!!!

ÄNDERN, MARSCH MARSCH!!!

PS: warum meldet sich kein Admin und lässt kein obligatorisches "in Arbeit" ab?

Zitat:

Original geschrieben von rieper

PS: warum meldet sich kein Admin und lässt kein obligatorisches "in Arbeit" ab?

Hm, das wundert mich auch. Zumindest eine Info à la "Wartet noch bis August, dann geht die Funktion wieder."

:confused:

am 4. Juli 2007 um 22:04

schließe mich an, bei mir gehts auch nicht..... (auch um diesen beitrag mal wieder nach oben zu schieben ;) )

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Ich kann den "PN-Effekt" bestätigen. Dort wird das neue Bildchen angezeigt, in den Foren dagegen ein altes Bild aus der MT-Datenbank.

Wie lange wird sich dieser Zustand wohl noch hinziehen?

Das habe ich jetzt auch.

Ob der PN-Bereich vllt. schon auf nem annern Server läuft oder innem annern Board auf dem Server un nach und nach alles umgestellt wird?

Nach dem unabänderbaren Benutzernamen war es nur ein konsequenter Schritt, dies auch auf andere Identifizierungsmerkmale auszuweiten... ;)

Nein, hab's gerade nachvollzogen, zur Technik geschickt - bleibt für den Moment nur abwarten. Es könnte mit den aktuellen Änderungen in Zusammenhang stehen, da hatten wir schon mal ein ähnliches Problem.

Gruß,

Derk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kann kein Avatar hochladen